Suchen Menü

@silke: Ich denke jeden Tag an euch zwei und hoffe es geht euch gut ? Liebe Grüße, Jenny

Bisherige Antworten

@silke: Ich denke jeden Tag an euch zwei und hoffe es geht euch gut ? Liebe Grüße, Jenny

Danke Jenny.

Ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus entlassen und hab die erste Nacht daheim so richtig genossen. Meine Männer sind so lieb und fürsorglich, es ist unbeschreiblich.

Simon ist soweit stabil, hat aber leider auf 650 g abgenommen. Das Loch am Herzen ist zugegangen und die Blutung im Kopf muss weiter beobachtet werden. Wir hoffen das Beste.

Seit vorgestern atmet der Kleine auch von alleine und wir sind mächtig stolz auf ihn.

Gestern hat die Schwester mich mit Känguruhen total überrumpelt. Wir waren schon fast auf dem Heimweg, da meinte sie ich könne nicht gehen, da sie mir den Kleinen gleich rausgeben will zum kuscheln.

Ich kann dir sagen.... ein wahnsinns Gefühl. Unbeschreiblich, den kleinen Wicht da auf einem zu haben.

Glaub meine Brüste fanden es auch ganz toll. Die Milch ist nur gelaufen :-)

Heut durfte er leider nicht raus,da er einen Arterien-Zugang gelegt bekommen hat, das ist den Ärzten dann zu gefährlich. Die sind froh, dass der Zugang liegt. Der musste gezogen werden weil er wohl verstopft war und dann haben sie keinen mehr reinbekommen 2 Tage lang.

Wie geht es dir denn? Daheim alles geregelt und im Griff? Ist dein Mann daheim nun?

Ich wünsch dir noch ein paar weitere Schwangerschaftswochen.

LG Silke

@silke: Ich denke jeden Tag an euch zwei und hoffe es geht euch gut ? Liebe Grüße, Jenny

Hallo Silke,
das war ja mal eine superschnelle Antwrt, da hab ich ja überhaupt nicht mit gerechnet ! Ich bin sooooo froh zu hören, dass alles einigermaßen ok ist. Er atmet allein ??? Das ist ja wunderbar !!! Gott sei Dank, kommt bestimmt von der Lungenreife. Das Gewicht wird er bestimmt auch bald wieder aufholen.
Schön, dass du wieder zu Hause bist. Das eigene Bett ist doch das beste, oder ? Und wenn man dann noch so liebe Männer zu Hause hat...die habe ich hier auch, drei Stück und alle kümmern sich rührend.
Mein Mann ist nun offiziell Haushaltshilfe bis Ende Juli und ab dann hat er Urlaub um dann in Elternzeit zu gehen.
Es ist also non-stop jemand hier, was mich sehr beruhigt, falls mal wieder was sein sollte. Ich versuche so wenig wie möglich zu machen. Bringe gerade noch den Papierkram im Büro auf die Reihe und arbeite sachte die liegen gebliebenen Aufträge ab. Ich werde dieses Wochenende meine Kliniktasche fertig packen und dann kann ich etwas beruhigter an alles ran gehen, wissend, dass zu Hause soweit alles erledigt ist.
Ich bin sehr unsicher im Moment und horche jede Sekunde im mich rein. Vorgestern hatte ich wieder so einen Flüssigkeitsabgang aber wieder nur einmal und habe beschlossen diesmal abzuwarten. Habe am Dienstag eh FA-Termin. Es kam auch nichts weiter. Der Zwerg strampelt den ganzen Tag fleißig und ich denke, so lange er das tut und ich keine Wehen hab, soll es wohl gut sein.
Ich hoffe sehr, dass ich zumindest bis zur Einschulung komme am 08.08. - ab ca. 20. August muss ich dann wegen der Plazenta Prävia sicherheitshalber wieder stationär. Und dann wird er irgendwann geholt.
Wie ich mich kenne, kommt aber bestimmt wieder etwas dazwischen.
Mittlerweile bin ich aber 29+1 und die jüngste Messung ergab ca. 1400 g. Das beruhigt mich ein klein wenig.
Ich drücke euch weiter gaaaaannnz fest die Daumen, es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich und den kleinen Kämpfer Simon denke !
Genieße die Tage zu Hause und erhol dich erstmal gut.
Liebe Grüße
Jenny

@ Jenny

Hallo

schön zu hören das es dir auch gut geht.Und toll das dein Mann jetzt Haushaltshilfe ist.

1400gr,das ist doch ein tolles Gewicht und ich hoffe das dein kleiner noch lange im Bauch bleiben kann.

Also schon dich weiter so gut es geht dann schaffst du die Einschulung auch.

Ich wünsche dir weiter alles gute und drücke die Daumen das diese Situation noch lange dauert.

LG Ani

@silke:

Hallo Silke

Schön zu lesen das dein Kämpfer alleine Atmet,die Hirnblutung wird hoffentlich auch nachlassen.Ich kann mir vorstellen das es ein wahnsinniges Gefühl ist den kleinen auf der Brust liegen zu haben,das tut ihm auch gut.

Den Gewichtsverlust holt er mit Hilfe deiner Milch schnell wieder auf.

Ich drücke weiter die Daumen für euren Kämpfer,und denke an euch.

LG Ani

@silke:

hallo silke,

habe gerade erst gelesen, dass dein kleiner fratz bereits auf der welt ist. ich wünsch euch alles erdenklich gute und drücke fest die daumen, dass er an gewicht zunimmt und sich auch das hirnbluten erledigt.

lg

angsthasi

ich drücke euch beiden weiter hin die daumen das schaft ihr alle!!!!

:ROSE: :ROSE: :ROSE:

Ich drücke euch auch weiter ganz fest die Daumen!!!!

unsere Daumen sind weiterhin gedrückt! Ihr schafft das!!! GLG

meine Daumen sind auch die ganze Zeit für euch gedrückt!!ggglg

Daumen sind weiterhin gedrückt!

DEnke auch gaaanz oft an Euch und drücke Euch weiter die Daumen....GLG Melanie

@Silke & Jenny: Denke auch oft an Euch und drücke Euch die Daumen dass alles weiter gut geht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen