Suchen Menü

...sich übergeben müssen...kennt ihr das von euren kids?

hi ihr lieben mädels,

feli hat sich heute abend schon wieder übergeben müssen, in hohem bogen und die ganze mahlzeit (aber erst eine ganze zeit nach dem trinken). das war definitiv kein spucken. danach lag sie dann erst mal ganz benommen da...also, wenn feli sich nicht bewegt und keine action macht...

das war jetzt schon das dritte mal, dass so etwas vorkam. beim letzten mal hat sie sich dann gleich 4x übergeben müssen. heute blieb es zum glück bei einem mal und eine stunde später blieb die lich wieder drin.

habt ihr das so und in der häufigkeit schon mal erlebt?

alles liebe, alice

Bisherige Antworten

die milch natürlich und nicht die lich...

Ja, beim Zahnen!LG meike

...sich übergeben müssen...kennt ihr das von euren kids?

in der form nicht...bei uns kommt zwar auch oft auch später noch ein schwall milch heraus, aber nicht das ich das gefühl hätte sie wäre benommen oder es bliebe nichts drin.
wenn du dir sorgen machst, ruf den doc an...im zweifelsfalle immer besser, bevor du dir noch mehr sorgen machen musst...
nur das beste
melli, seit halb 6 mit müder johanna wach *gähn*, aber schlafen ist anscheinend uncool... 8-)

...sich übergeben müssen...kennt ihr das von euren kids?

Hallo Alice,
Max muss (leider) öfter mal "spucken"... also in großen Mengen, merkwürdiger Weise meist abends... ihm gehts danach allerdings immer bestens, meist trinkt er dann gleich wieder und holt sich das zurück, was er kurz davor ausgespuckt hat...
Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Ich vermute, dass er einfach nen empfindlichen Magen hat. Ich hab heute allerdings U5 und werd das beim KiA nochmal ansprechen. Bisher kam immer: Speihkinder = Gedeihkinder, allerdings ist er jetzt schon 6,5 Monate alt und es wird nicht wirklich besser...
LG Bianca mit Max und Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen