Suchen Menü

*sich mal vorstell*

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich jetzt gestern endlich mal meinen Fa-Termin hatte (FA hatte Urlaub) wollte ich hier mal offiziell Hallo sagen :)
Ich bin 24 Jahre alt und jetzt mit unserem Krümel zum 1.Mal schwanger :)
Bin heute 7+3 und damit ist der errechnete ET am 3.4.2010(Ostersamstag), also wird Ostern für mich ein tolles Fest :) Ich bekomm ein extra großes Osterei :D :-D
Entweder Hochschwanger an den Ostertagen oder Stress mit Neugeborenem :P Warten wir mal ab.
Ich wünsche allen Mitschwangeren eine schöne Kugelzeit.
LG Ciena
Bisherige Antworten

*sich mal vorstell*

Hallo Ciena!
Herzlichen Glückwunsch zur ss!
Ich habe am 1.4. ET. Wußte noch gar nicht, daß direkt danach Ostern ist... Ich schätze bei mir eher auf hochschwangere Ostern. Mein Sohn kam damals auch später...
GGGLG blümchen

*sich mal vorstell*

Ich vermute es bei mir auch eher auf Hochschwanger....
Ich hab auch nur deswegen nachgeguckt, weil ich kurz danach eigentlichen einen Schulblock habe und diese Blöcke meist nach den Ferien liegen. Um diese Zeit liegen die Osterferien ziemlich nah :)
Aber dir dann auch Herzlichen Glückwunsch :)
LG Ciena

Herzlichen Glückwunsch und eine tollllllle Kugelzeit :)

*sich mal vorstell*

Hallo Clena,
der 3.4. ist ein schöner Tag. Da hab ich auch Geburtstag O:-)
Viel Spaß hier und eine schöne Kugelzeit...
LG Christine 10+5

Ist Ostern denn nächstes Jahr so früh?????? ;-)

Hallo Ciena,
herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich Dir. Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft und an Ostern wirklich ein ganz süßes Ei im Körbchen liegt. ;-)
Liebe Grüße
Nina

*sich mal vorstell*

:IN LOVE: lich Willommen und eine tolle beschwerdefreie ss und Glückwunsch natürlich... Glg Petzi

Herzlich Willkommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen