Suchen Menü

@sharmila

Guten Morgen!
Wie war denn Dein FA-Termin? Alles O.K.?
LG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

@sharmila

Oh, vielen Dank für die Nachfrage :ROSE:

Ich war leider nur bei einer Vertretung. Da durfte ich nochmal Pipi machen und auch dieser SS-Test zeigte positiv an. JUBEL

Aber er hat kein Blut abgenommen und man konnte auch die Fruchtblase nicht sehen, wobei er da auch keinen Aufwand betrieben hatte, der hatte gar keine Lust sich mit mir zu beschäftigen (die Schleimhaut hätte sich aber auf typische Weise schön hoch aufgebaut). Mit einer Packung Folsäuretabletten bin ich dann etwas benommen nach Hause.

So richtig kann ich es immer noch nicht glauben, zwischendurch bin ich zum Umfallen glücklich, dann ängstlich, dass noch etwas passieren könnte und dann irgendwie betäubt.

Übernächste Woche gehe ich dann zu meinem eigenen FA, da ist er aus dem Urlaub wieder da und dann bekomme ich hoffentlich meinen Mutterpass.

Hach, was komisch ist, ich denk jetzt schon in der "er" Form und über Jungennamen nach... hihi.....

Liebe Grüße

Sharmila

@sharmila

Schön, dass alles so weit in Ordnung ist!
Lustig, ich habe mit meinem Mann auch schon Namen diskutiert und irgendwie bin ich überzeugt, dass das ein Mädchen wird. Denke immer an "Sie" :-). Mal sehen, ob sich diese Vermutung bestätigt.
Liebe Grüße!
Sunflower

@sharmila

Okay, lass uns das fürs nächste Jahr festhalten... Sunflower bekommt ein Mädchen, Sharmila einen Jungen... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen