Suchen Menü

@sem23

Hallo,
ich habe deine Antwort auf meinen Beitrag wegen normaler Geburt nach KS erst jetzt gelesen und schreibe dir jetzt einfach nochmal einen neuen Beitrag :)
Also die angenehmere Geburt war ganz ohne Zweifel die spontane Geburt. Ich bin jetzt kein großer KS Gegner, aber die spontane Geburt war einfach sooo schön... Hab mir irgendwann eine pda geben lassen, der Schmerz war dadurch auszuhalten, ich habe dennoch alles mitbekommen. So eine Geburt wie die letzte würde ich dir 5 Mal im Jahr machen so schön war es :-)
Also wenn man die Wahl hat würde ich immer erst eine spontane Geburt versuchen, wenn es gar nicht klappt kann man immer noch den Kaiserschnitt machen!
Wünsche dir alles Gute und bin gespannt auf deinen Bericht.
LG Anne
Bisherige Antworten

ich möchte an dieser Stelle gerne was sagen!

Hallo Anne,
danke dass du das geschrieben hast, ich stehe einen Tag vorm Geburtstermin und langsam holt mich ein wenig die Angst ein :-(
Ich denke mal das ist ganz normal, aber trotzdem hat mich dein Beitrag jetzt wieder beruhigt und ich hoffe sehr dass ich auch eine spontane Geburt haben werde!
Also vielen Dank für die Worte (auch wenn sie nicht an mich gerichtet waren) :THUMBS UP:
Liebe Grüße Natalie

ich möchte an dieser Stelle gerne was sagen!

Hallo Natalie,
freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Hast du denn auch einen KS hinter dir und versuchst es jetzt normal oder wie siehts bei dir aus?
LG Anne

ich möchte an dieser Stelle gerne was sagen!

Hallo Anne,
ich krieg mein erstes Baby und möchte gerne spontan entbinden. Hab davor aber trotzdem irre Angst! Aber dein Beitrag hat mir ja geholfen.
Liebe Grüße Natalie

@sem23

Hallo Anne,

ich danke dir!!Obwohl ich nicht weiß, wie eine spontane geburt ist, möchte ich es unbedingt spontan entbinden. Ich habe sehr große angst vor der geburt, aber trotzdem möchte ich es unbedingt versuchen, wie du geschrieben hast, KS können die ärzte jederzeit machen. Wenn ich jetzt nicht versuche normal zu entbinden, werde ich nach 2 KS nie wieder die möglichkeit haben. Durch deinen beitrag fühle ich mich viel mehr mutiger! ich werde auf jedenfall versuchen!!

Danke vielmals!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen