Suchen Menü

@seestern

Hallo Claudia,

wie war denn der Termin in der Kita? Hat es Daniel gut gefallen ? Oje ich könnte mir garnicht vorstellen Nina in "fremde" Hände zu geben, bin da irgendwie total die Glucke :-[ . Wieviel Stunden wird er denn dort hingehen?

Zum Thema Taufe nochmal: Die Kerze habe ich aus E*ay und die Torte macht, glaube ich, fast jeder Konditor :-). Das war übrigens eine Pralinencremetorte und seeeeehr schokoladig und super lecker.

Die Idee mit der Taufkerze zu den Geburtstagen finde ich total schön, wäre da garnicht drauf gekommen.

lg

kebi

Bisherige Antworten

Wegen Taufkerze zum Geburtstag....

Ich habe als Tipp dazu gelesen das man die Kerze nur soweit abbrennen lassen soll bis ein Teelicht rein passt, dann kann man immer dieses anzünden und hat sehr lange noch was von der Taufkerze....wir wollen das dann auch so machen wenn Yuna getauft ist ;)
Lg Kathy

das ist ja mal wirklich eine klasse Idee :-) Danke

das ist ja mal wirklich eine klasse Idee :-) Danke

verrätst du mir bei welchem ebay-anbieter? ich find die wirklich toll und bei ebay gibt es so viele verschiedene anbieter... meine schwester hatte auch eine sehr schöne taufkerze ausgesucht, aber deine ist absolute oberklasse... (den anbieter werde ich mir dann für nummero zwei vormerken...)

lg, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen