Suchen Menü

@seestern - wie gehts dem patienten? hast du milch oder etwas anderes probiert?

Bisherige Antworten

heute morgen gab es wieder milch. erstmals seit sonntag...

... gab es ein fläschchen milch (allerdings noch etwas verdünnt und von aptamil).
heute morgen war ein fester knödel in der windel. das medikament zum wiederaufbau der darmflora schlägt wohl gut an. daniel hatte noch NIE festen stuhl! er hat immer sehr cremigen, breiigen stuhlgang. vielleicht war ja die ganze zeit über die darmflora nicht in ordnung? der kinderarzt hatte sich zwar immer gewundert, aber als er mal im sommer eine stuhlprobe ins labor gegeben hatte, hieß es, alles sei in ordnung...
bin mal gespannt, ob das so bleibt mit dem stuhlgang...
lg, claudia

ach, das freut mich :)

es geht also aufwärts im krankenlager! schön zu hören!

max hat, seit er krank ist, auch festen stuhl. die ärztin sagt, dass kommt vom fieber, weil der körper durch das schwitzen flüssigkeit verliert. ist aber irgendwie total angenehm beim wickeln. er hat sonst sehr weichen bis flüssigen stuhl und die windel quillt sehr oft über...aber es ist mir natürlich lieber, er ist gesund und ich muss mich mit vollgekackten bodies und hosen herumplagen. ;-)

alles gute für euch!

glg

eve

fieber hatte daniel ja überhaupt noch nie... auch jetzt nicht. schon ungewöhnlich bei noro, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen