Suchen Menü

@seestern wg Abenteuerkinderwelt

Hallo Claudia,
Ich besuche schon zum zweiten mal diesen Kurs und finde in spitze. Wir sind eine kleine Gruppe von Kindern geb. zwischen Juli-Sep.2010.
Es wird viel gesungen, es gibt Kniereiter und Reime und es wird getanzt. Heute z.B. haben wir Laternen gebastelt und die Kleinen durften fleissig helfen und haben mit Farbe, Pinsel und natürlich Fingern ihre Laternen verschönert.
Nina findet alles ganz toll und spannend. Vorallem natürlich die gleichaltrigen Kinder
;-)
Lg
Kebi
Bisherige Antworten

klingt spannender als pekip...

dachte nicht, dass sie das schon können mit fingerfarben. ich denke, daniel würde versuchen die farbe zu essen. habe fingerfarben zu hause, war ein geschenk, aber bislang ist alles schön originalverpackt...
was macht ihr sonst noch tolles? irgendwas, was man daheim auch mal probieren kann?...
lg, claudia

klingt spannender als pekip...

Pekip war ich leider nie. Ja Nina hat natürlich auch mal den Finger mit Farbe abgelutscht, hihi. Aber wenn du Farbe und ein altes T-Shirt ( gibt schon ne Sauerei) zu Hause hast, dann probiers doch mal mit dem "Malen".
Ich hab dir mal den Link kopiert http://www.abenteuerkinderwelt.de/konzept.html
Lg
Kebi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen