Suchen Menü

"seestern proudly presents": erste bilder meiner jungs

am wochenende hat mein mann fotos gemacht...
hier sind sie: thorsten mit dem großen stolzen bruder daniel.

Bisherige Antworten

Oh, wie süß!!!! Habt ihr gut hinbekommen :D Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!

na, da sieht man doch erstmal, wie groß der große Bruder schon ist...

zwei ganz süße Knöpfe hast du da! Und sie scheinen sich zumindest für die Dauer der Fotos prächtig zu verstehen ;-)
lg,
eva

beschützerrolle...

gestern haben thorsten und ich den süßen daniel aus der kita abgeholt. bei dem tollen wetter waren alle im garten und ich habe den maxicosi mit thorsten abgestellt und habe mit daniel noch kurz geschaukelt und gerutscht. in der zwischenzeit ist daniels kumpel malcom (der ist nur knapp 4 monate älter als daniel) zum maxicosi, um sich das baby anzugucken. daniel ging sofort dazwischen, drängte malcom vehement zur seite und schirmte SEIN baby ab...
soooo süß!... lg, claudia mit daniel (18 monate) und thorsten (13 tage)

Richtig goldig deine zwei Buben!

Man, die 2 Racker sind ja zum fressen! Ich könnt gerade heulen...

... wenn ich Deinen Daniel neben Thorsten sehe. So klein wie Thorsten waren unsere Zwerge auch mal und wie schnell sind sie groß geworden =-O Sie sind schon lange keine Babys mehr...

Genieß die Zeit, sie rast so schnell.

Alles Gute!

LG

Tiggerli

Awww, wie suess! Herzlichen Glueckwunsch!!!

Echt süß deine beiden :) Nochmal herzlichen Glückwunsch auch von uns :) GLG Kathrin und Nele

ach jeeeeeh sind die niedlich! zum knuddeln!!! glückwunsch nochmal!

Sehr süß, Deine beiden Söhne. Daniel scheint ja ein sehr stolzer großer Bruder zu sein. :-)

Total knuffig und süß!! Sieht total harmonisch aus!!! Und der Kleene sieht echt bezaubernd aus!!

So süüüß, deine beiden Jungs!!! *schmacht*

Glückwunsch zu den zwei hübschen Jungs -echt süüss! LG Katja

Ohhh...sooo süße Fotos...so süsse Jungs!!!! Habt ihr klasse hinbekommen:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen