Suchen Menü

@seestern- mal schnell mut machen will

Hey,

wollte nur kurz sagend alle schneller gehen kann als man denkt. Gib die Hoffnung nicht auf. Bei Jule war ich Donnerstags mittags bei meienr Hebamme. Da war der Gebärmutterhals noch nicht ganz verstrichen. Und der MM zu. Sie sagte das es am Wochenende noch nix wird. Das Kindchen würde sich jetzt so langsam ins Becken drehen. Tja, um 22h des gleich Abend ging es los und als wir dann um 5h Freitag morgen im Geburtshaus ankamen war ich 9 cm offen. 3 Std. später war sie da!Also, Kopf hoch, es kann ganz fix gehen!! Ich drück die Daumen!

Ansonsten liebe grüße an Dich und den Rest hier. Wir haben zur Zeit echt wenig Zeit, ich arbeite, wir bekommen ne neue Terasse, der Lebensgefährte meiner Großmutter ist hier her gezogen und wir sind pausenlos im Umzugs- oder Baustress.

Bis dann

Ganz liebe Grüße Nimi mit Jule übermorgen 18 Monate

Bisherige Antworten

@seestern - mal schnell mut machen will

hallo nimi, danke für deine aufmunterung.
wäre schön, wenn es spontan am wochenende losgehen würde, auch wenn ich dann auf meinen mann weitgehend verzichten müsste, wegen des zwergs... daniel soll ja nicht drunter leiden...
lg und alles gute, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen