Suchen Menü

@seestern...........;O)

hallo ;O)

mailin ist 7 geworden am 28.mai und felix ist 5 geworden am 2.juni...und ja es waren viele kinder da und es war so lustig das ganze!

mohrenkopfwettessen ohne hände, mit verbundenen augen den spielpartner mit pudding füttern...usw. ich hab mehr gelacht als die kinder glaub ich :-[

hm auf dem bild hat jani ein paar erdbeeren vernichtet..er vernichtet inzwischen so einiges. chilli mit reis, kassler mit kartoffelbrei und rotkraut..vollkornbrot mit frischkäse, spaghetti bolognese...usw. er kaut alles akribisch ( wie schreibt man das ??) und sogar obstbrei wird gekaut %) %)

wie gehts bei euch zu? alles gut?

glg mafeli

Bisherige Antworten

oh, mein Gott...

...wieviele Zähne hat das kleine Monsterchen denn schon?

Bei Daniel kommen zwar auch schon die oberen Hasenzähne, aber so richtig kauen? Nö! Heute gab es chinesische Nudeln zum Nachtisch am Mittag - für ihn dann ohne Gemüse und Fleisch. Als Nachtisch, weil ich ihm davor den Brei füttere, damit auch was im Magen landet. Du müsstest mal unser Sofa sehen! @= Ich könnte zur Zeit echt keinen Besuch bekommen. Muss den Bezug diese Tage mal abnehmen und waschen. Das Abziehen (und vor allem das neu beziehen) ist leider gar nicht so einfach. Da muss mein Mann mir helfen. :HELP:

Bei uns wird Essen geknetet, immer wieder aus dem Mund geholt und nochmals geknetet. Runterschlucken ist eher Zufall.

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Schön, dass es Dir nicht so ergeht und Ihr noch saubere Couch und Teppichböden habt. Aaaarrrghh! (Möchte glatt hier ausziehen, wenn ich über mein Schmierenmonster nachdenke. Vorhin habe ich noch Babykeks von den Spielsachen gewischt, weil die so verschmiert und pappig waren. Sehr appetitlich.) %)

LG, Claudia mit Daniel *31.08.10

garkeine...er kaut mit der nackten felge;O)))

ja so siehts bei uns aber auch aus. und wir steinhart so ein keks gemotsche werden kann... :DEVIL: ...ich müsste mich eigendlich für unseren maxikosi schämen..der sieht vielleicht aus...puhhhhh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen