Suchen Menü

@schnuller78

Hallöchen,
hab gelesen das dein ET auch am 27.02.2010 ist bzw. war !?
Du bist jetzt also in der 9. SSW und wie groß ist dein Bauchbewohner jetzt ? Würd mich mal interessieren. Hast du schon einen Mutterpass ?
Ich bin heute 7+6 also ab morgen in der 9.SSW.
Sorry für die vielen Fragen aber die meisten hier sind ja schon viel weiter so wie ich das jetzt gelesen hab...
Lg Nicole :ROSE:
Lilypie
Bisherige Antworten

@schnuller78

Hallo Nicole,
kein Thema beantworte dir gerne die Fragen ;-).
Also war heute zum US (9.ssw )und da war das Würmchen 16mm groß.
Mutterpaß hätte ich heute bekommen, wenn man meine Blutgruppe schon gewußt hätte. Da dies aber leider nicht der Fall war muß ich nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen hin und bekomme ihn dann danach. Vorbereitet hat mein Doc ihn aber schon :BRAVO:
Allerdings wurde mein ET heute auf den 23.2. gelegt.
Das verstehe ich nicht ganz weil ich schwanger nach IUI bin und in der Kiwu Klinik der 27.2. errechnet wurde, aber naja wir lassen uns überraschen ;-).
LG Schnuller78

@schnuller78

naja auf den ET kan man sich ja eh nicht festlegen... Die kleinen komme ja eh wann sie wollen ;-)
Danke für deine schnelle Antwort.
War das eure erste IUI ?
Laut KIWU Zentrum hätte ich nur durch eine ICSI schwanger werden können und hätten im September den ersten Termin gehabt zur Vorbereitung usw und dann wollte unser Kleiner Spatz aber wohl doch nicht mehr so lange warten...
Bin aber immer noch sehr ängstlich und denke immer das etwas vielleicht nicht stimmen könnte aber ich mach mir eben immer gleich so viele Gedanken.
Hast du eigentlich auch mit Übelkeit zu kämpfen ?
Lg Nicole mit dem kleinen Spatz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@schnuller78

Ja, wir hatten das riesige Glück das es gleich bei der 1. IUI geklappt hat. Nach 6 Jahren Kiwu fast unglaublich. Ja, übel ist es mir auch oft. Zum Glück aber nicht so stark das ich mich übergeben muß. Seit ca. 2 Tagen gehts mir etwas besser. Wie ist es denn bei dir ?
Ihr habt aber ja auch einen echten "Glückstreffer" gelandet mit eurem Würmchen. Wenn ihr eigentlich eine ICSI machen wolltet.
Das mit der Angst kenne ich zu gut. Habe sie auch dauernd und bin froh wenn endlich die 12. ssw um ist !!!
Laut meines FA wird jetzt aber die Gefahr wohl schon immer weniger, vielleicht ein kleiner Lichtblick für uns ;-) .
LG Tanja

@schnuller78

Ja wenn die Gefahr weniger wird, das sind ja mal aufbauende Worte !!!
Ja mir ist erst seit ca. letzter Woche übel. Davor hab ich garnichts gemerkt außer Kreislaufprobleme. Aber hab mir schon Gedanken gemacht das mir nicht übel war doch jetzt ist es schon fast den ganzen Tag so das ich immer denke ich muss mich gleich übergeben .
Ich weiß nicht ob das vielleicht damit zusammenhängt das ich jetzt Utrogest nehme ??? Nimmst du das auch ?
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@schnuller78

Ich habe Utrogest genommen, allerdings nur in der Zeit der IUI bis 14 Tage danach. Mußte 3x2 nehmen. Mir war dabei zum Ende hin auch übel, wobei ich im nachhnein nicht sagen kann ob es vom Utrogest oder schon von der Schwangerschaft war :-).
LG Tanja

@schnuller78

ja also ich vermute mal das die übelkeit mit dem utrogest zu tun hat aber wissen tu ich natürlich nicht.
Ist es euer erstes Kind ? Und darf ich fragen wie alt du bist ???

@schnuller78

Ja bei uns ist es das erste Kind. Ich werde im Oktober 31. Wie gesagt wir wünschen uns schon seit 6 Jahren Nachwuchs, hat aber leider nicht sein sollen :-( . Dafür freuen wir uns jetzt umso mehr.
Wie ist es bei dir ? Hast du schon Kinder ?
LG Tanja

@schnuller78

nein wir haben noch keine Kinder. Und wir haben jetzt auch schon über 3 Jahre auf das kleine Wunder gewartet. Mal mehr mal weniger Geduldig. Aber das kennst du dann ja bestimmt nur zu gut... Ich bin übrigens 24 und werd nächsten Monat 25 !
Hätte echt nicht im Traum daran gedacht das ich so schwanger werde... Aber auch wir sind natürlich überglücklich.
Und ich denke immer wenn man eine solange KIWU Zeit hinter sich hat mit allen Höhnen und Tiefen dan hat man ein ganz anderen Bezug zum Baby. Denke ich mir. Das soll nun nicht heißen das die anderen keine Besondere Bindung zu ihren Babys haben aber ich denke unsere ist irgendwie anders...
Also an alle anderen das soll nicht böse gemeint sein... :-[
Vielleicht verstehst du was ich meine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen