Suchen Menü

@schneewitte

wie sieht es denn jetzt bei dir aus ?

Hast du ein paar Tage nach dem letzten hauchpositiven Ergebnis noch mal einen SS-Test gemacht ?

Bisherige Antworten

@schneewitte

Hallo Jadera,
war gestern bei meiner FÄ, weil ich Schmierblutungen gekriegt habe.
Sie bestätigte die SS, gab mir aber wenig Hoffnung... Ich nehme jetzt Utrogest und warte ab. Ich fühle mich wie kurz vor der Periode.
Ich bin 44, habe schon zwei Kinder und bin völlig unerwartet schwanger geworden, die Ärztin sagte, ist eigentlich ein Wunder, weil ich durch zu hohen Prolaktinspiegel nicht fruchtbar sein kann und wir haben noch dazu verhütet, ausser an einem einzigem Tag, wo frau eigentlich auch nicht schwanger werden kann...
Bin völlig durch den Wind, erst der Schock, dann doch die Freude, jetzt das Bangen und die Ungewissheit... Zum verrückt werden...
alles gute für dich und liebe Grüße

@schneewitte

och mensch, das klingt ja nicht so gut.

Ich drück ganz doll die Daumen dass es trotzdem noch klappt und dein Bauchkrümel sich ganz doll festkrallt. So ein kleines Wunder sollte doch auf die Welt kommen.

@schneewitte

Vielen Dank für deine gute Wünsche!
Die Schmierblutung ist schon ganz wenig geworden, aber das kann noch nichts bedeuten. Ich versuche gelassen zu bleiben, wie es halt nur geht in so einer Situation.
Liebe Grüße

@schneewitte

ist doch aber ein gutes zeichen dass die schmierblutungen besser geworden sind. Vielleicht sieht ja doch alles gut aus. leichte Blutungen können in der Frühschwangerschaft ja manchmal vorkommen. Wann hast du denn den nächsten FA Termin ?

@schneewitte

Ja, das könnte tatsächlich ein gutes Zeichen sein. Das blöde ist nur, dass ich mich nicht mehr schwanger fühle, wie in den letzten Tagen. Deswegen habe ich auch so schnell den SS-Test gemacht, weil ich dieses vertraute Gefühl hatte. Jetzt fühle ich mich eher wie bei PMS. Aber jede SS kann anders verlaufen. Die Ärztin sehe ich morgen in zwei Wochen.

@schneewitte

ich würd vielleicht einfach nochmal nen test machen am we oder so. wenn der richtig gut positiv ist, sieht es doch gut aus. würd dann aber eher nen 25 er oder 50er machen. die werte müssten ja dementsprechend hoch sein.

@schneewitte

Ich denke, dass es schon aus und vorbei ist... Bin nachmittags nur kurz ausgestanden um den Kleinen von der Schule abzuholen, da kam die
Schmierblutung wieder. Und jetzt gerade war schon frisches rotes Blut auf dem Klopapier :-/
Ich hatte schon zwei FG und ich kann nicht hoffen, dass ich eine von diesen Frauen bin, die in der SS bluten, aber am Ende trotzdem gesunde Kinder kriegen.
Alles gute für dich und dein Krümmelchen!
Liebe Grüße

@schneewitte

Ich denke, dass es schon aus und vorbei ist... Bin nachmittags nur kurz ausgestanden um den Kleinen von der Schule abzuholen, da kam die
Schmierblutung wieder. Und jetzt gerade war schon frisches rotes Blut auf dem Klopapier :-(
Ich hatte schon zwei FG und ich kann nicht hoffen, dass ich eine von diesen Frauen bin, die in der SS bluten, aber am Ende trotzdem gesunde Kinder kriegen.
Alles gute für dich und dein Krümmelchen!
Liebe Grüße

@schneewitte

das ist sehr sehr schade. ich hatte ja vor 2 monaten eine FG die auch mit leichten Blutungen angefangen hat aber die dann tagsüber periodenstark wurden.
Daher kann ich dich gut verstehen. Da freut man sich ganz doll und dann kommt es doch anders als erwartet. Lass dich einmal ganz doll drücken und herzeln.

@schneewitte

Ich danke dir! Es tut so weh, erst dieses kleine Wunder und jetzt weiß ich, dass es höchstwahrscheinlich für immer vorbei ist mit dem drittem Baby, das war keine letzte Chance.
Aber so ist das Leben manchmal...

@schneewitte

wollt ihr es denn jetzt ganz lassen mit dem 3ten? ich hab nach der Fg auch eine weile überlegt ob wir es weiterprobieren sollen oder geht es bei dir wegen deinen hormonen und gesundheit nicht ?

@schneewitte

Ich habe einfach zu viel Angst, es doch versuchen zu wollen und in diese verkrampfte Stimmung zu kommen, weil uns die Zeit davon läuft und dann möglicherweise beim Erfolg nochmal was schief läuft. Und meine Hypophysenerkrankung erschwert das ganze noch um so mehr. Ich denke, ich soll glücklich mit meinen beiden Söhnen sein und dankbar dafür- manchmal sollte man vielleicht nicht zu viel wollen...

@schneewitte

da geb ich dir irgendwo recht. ich hab für mich auch gesagt ein zweites oder auch ein drittes ist schön, aber wenn es jetzt nicht mehr geklappt hätte wäre meine tochter auch ein einzelkind geblieben. Für das was man hat sollte man einfach auch dankbar sein. aber ich könnt auch gut verstehen wenn du in ein paar monaten sagst ich will es doch noch probieren, wobei die angst nach einer FG immer mitschwingt.

Wie alt sind deine beiden söhne denn jetzt ?

@schneewitte

die sind jetzt 10 und fast 8.

@schneewitte

Hallo Schneewitte,
och Mensch, das kling ja gar nicht gut! Wie sieht's denn heute aus?
Wünsche dir alles, alles Gute,
recht liebe Gruesse, uli

@schneewitte

vielen dank für deine gute Wünsche! Ich habe starke Mensblutung und die SS ist endgültig vorbei. Es sollte scheinbar nicht sein.
Alles liebe für euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen