Suchen Menü

@schneewittchen75

Huhu,

hab unten das Bild von Deinem Buggy IX1 gesehen und wollte mal fragen, ab wann Du ihn für Elena benutzt hast. Denn auf dem Bild ist ja eine Softtragetasche zu sehen und Du nutzt ihn wohl noch so, dass Dich Deine Maus angucken kann.

Jetzt mit 6 1/2 Monaten lohnt sich die Anschaffung einer Softtragetasche wahrscheinlich nicht mehr, oder? Wir hatten am Kiwa nur eine Wanne.

Hast Du den passenden Fußsack für den Hartan oder nimmst Du einen anderen?

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

@schneewittchen75

Huhu süße,

erstmal: ich hab dir ganz unten noch geantwortet, wegen brei. :KISSING: :KISSING: :-[

Die Softtasche hatte ich noch von Daryas Racer S. Eléna kann noch nicht sitzen, weshalb ich sie noch in der Wanne fahre und im buggy die Softtasche hab. Mein Cosmo ist aber zur Reparatur, deshalb hab ich den iX1 schon benutzt, als wir ins einkaufszentrum gefahren sind. Dafür gehts grad, aber für draussen mag Eléna ihn noch nicht wirklich. Die Federung ist ganz schön straff (hart), das ist offenbar unbequem. Man könnte auch den Buggy ursprünglich lassen und nur lehne runter, fußsack rein. Ich finde die TT aber stabiler und sicherer, eben weil eléna noch nicht sitzt und sich selbst noch nicht halten kann. Mit fußsack rutscht sie arg hin und her.

Kaufen würde ich mir wohl keine TT mehr. die Blaue ist übrigens abzugeben.

Ich hab den Buggy jetzt noch stehen bis der Cosmo zurück ist - dann geht er in wartestellung. einen fußsack hab ich farblich fast genau passend für den winter und für sommer einen aprikot-farbenen vom cosmo - sieht klasse aus mit dem dunklen lila.

LG

lona

@schneewittchen75

Hi Lona,

super - danke für Deine Antwort.

Ich war nämlich im Geschäft am überlegen, ob ich mir den So-Wi-Fußsack von Hartan farblich passend dazu bestelle. Aber der sollte über 100€ kosten und das war mir ehrlich gesagt jetzt doch ein bißchen viel.

Auf der anderen Seite find ich es schön, wenn alles farblich passend ist. Naja, mal abwarten bis der Buggy da ist. Vielleicht finde ich ja eine preiswertere Alternative.

Bin vorher nur gar nicht auf die Idee gekommen, dass man den Buggy schon früher nutzen könnte zusammen mit einer Tragetasche :-)

Finja kann übrigens auch noch nicht alleine sitzen, aber ich hoffe dass sie es bis Ende Juni kann, wenn der Buggy geliefert wird. Ansonsten bleib ich auch erst mal beim Hartan Skater oder wir fahren in Liegeposition. Mal gucken, wie es ihr so gefällt.

Ich antworte Dir dann unten noch mal.

LG

Tiggerli

übrigens: vom gefühl her fand ich den winterfüßsack für unter 18 monate immer zu kalt, ich hab die softtasche umgebaut

und da den fußsack reingestopft. war bequemer und mehr platz fürs kind, als in den füßsack ne decke zu stopfen oder eine decke drüber zu klemmen, die dann eh immer raus rutscht. nur deshalb hab ich überhaupt ne softtasche - weil die größer ist....

lg

lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen