Suchen Menü

@schneewante

Hallo antworte dir hier nochmal wg stillen : Martha hat ihr stillverhalten und ihre zeiten etremm geändert und ich war da relativ unflexibel :-|

Sie hat früh bis zu 6 std pause was aber nie so schlecht ist da sie dann richtig gut breihunger hat.Holt sich viel nachmittags und nachts und hat wieder zugenommen.Sie stillt sich halt nicht mehr ruhig sondern zappelt und guckt viel rum .stille teilweise im laufen -aber was solls.

Woher kommst du nochmal genau.Wir haben nämlich freunde in Paderborn die wir eventuell im Juni besuchen wollen.

LG Anja mit martha 21w

Bisherige Antworten

@schneewante

Hi Anja,

ja, manchmal brauchen wir eben was länger bis wir uns "angepasst" haben :-P . Ich glaube bei Fabio kam die Änderung der Zeiten auch nach dem 19 Wochen-Schub %) Stillen im Laufen ist auch nicht schlecht :THUMBS UP:

Bei uns ist es genau anders herum. Fabio hat zwischen Mittag und Nachmittag fast 6 Stunden, weil der nachmittags lange schläft. Manchmal weiß ich dann nicht, wie und wann ich ihm am besten zu essen gebe! Kommt immer ganz drauf an wie lange er schläft. Insgesamt isst er seit der das Fieber hatte weniger. Bisher hat es nix ausgemacht, meine kleiner Buddha hat gut was auf den Rippen :-[ :-*

Wir wohnen zwischen Köln und Bonn. Hab mal nachgeschaut, bis Paderborn sind es gute 200 km oder gute 2 Stunden =-O. Aber vielleicht kann man sich ja auch auf halben Weg treffen 8-) Das wäre übrigens für die "Düsseldorfer" auch nicht ganz weit weg :-[ Ein guter Mittelweg für alle wäre da z.B. Dortmund ... Wann seit ihr denn da?

LG Simone

Jaaaaaaaaaaaa, DORTMUND!!! Ist eine seeehr schöne Stadt! ;-) LG, *Silli*

Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets ohne wohne zufällig in... Richtig: Dortmund! ;-) LG, *Silli*

UND und nicht "ohne"... Dat is garnich so einfach mit'm Schreiben... ;-D

Vor allem wenn man so aufgeregt ist ... ich lach mich schlapp

:-D :-D [:-}

Ich fänds genial!

Na, wer ist denn hier aufgeregt?! ;-D

@schneewante

voraussichtlich ab 29.6 für ca 5 Tage .kann es aber noch nicht genau sagen da es davon abhängt wie mein mann frei bekommt.Würd mich natürlich freuen mal paar mädels aus der anderen ecke von D kennenzulernen und vorallem natürlich DICH :-*

LG Anja mit martha 21w1t

@schneewante

:ROSE:

Also bei uns wäre das kein Problem. Die Hochzeit ist dann vorbei (ich war schon bang, dass ihr genau an dem WE da seid !) und in Urlaub fahren wir erst Ende Juli ...

JA, ich würde mich auch riesig freuen [:-} Wir können es ja mal im Auge behalten und Du meldest Dich sobald Du genaues weist

LG Simone

das werd ich machen .Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen