Suchen Menü

@schnecke66

Guten Morgen Schnecke!!!

Hab in deinem Bericht gelesen, dass du auch ein Hämatom (großes) in der Gebärmutter hast!?

Was sagt dein Arzt dazu?

Ich hab auch eins und mach echt große Sorgen!!

GLG Christina

Bisherige Antworten

@schnecke66

Hallo Christina,

ja, ich habe ein rel. großes Hämatom, ca. 3x4cm groß, größer als die Fruchthöhle. Uff, dass war erstmal ein Schock, ich habe mich die letzte Woche nur auf dem Sofa aufgehalten und nur Kleinigkeiten erledigt und es blutet seit 3 Tagen nicht mehr. Das beruhigt mich sehr und ich war heute wieder arbeiten.

Die Ärztin hat gesagt, dass kann in den nächsten Wochen und Tagen immer wieder ein wenig bluten, oder schmierige Blutungen auftreten, oder es "organisiert" sich, d.h. es wird fest und bleibt dann so. Es soll kein frisches Blut kommen, sondern nur altes Blut, die Gefahr besteht, dass die Fruchthöhle bei erneuter Blutung mit abgeht. Ich soll mich eigentlich weiterhin schonen. Das ist nicht so einfach als Selbständige. Aber heute ging alles gut, morgen mach ich wieder einen faulen Tag.

Wie geht es dir denn mit dem Hämatom, was sagt dennn dein Arzt? Ganz viel Glück und die alles Liebe

Lg von der Schnecke

@schnecke66

Danke für deine Antwort Schnecke!!

Wie groß mein Hämatom ist, weiß ich gar nicht. Er hat es gestern gar nicht gemessen, aber eindeutig kleiner als die Fruchthöhle!

Letzte Woche sagt er was von 2-3 cm, meine ich mich zu erinnern.

Eigentlich geht es mir gut! Ich spüre das Teil ja nicht. Aber es beunruhigt mich ungemein, zu wissen, dass ES da ist!

Hab heute nochmal mir meinem FA telefoniert, weil ich so durch den Wind war. Aber er sagte, dass er guter Dinge ist und dass die Frucht ja wunderbar gewachsen sei. Wenn was nicht in Ordnung wäre, wär ja da als erstes was zu erkennen. Dass es nicht zeitgerecht entwickelt wär oder so. Aber das ist es nicht und das Herzchen hat auch wie verrückt gebubbert.

Darf mich da echt net so rein stressen. Versuche jetzt meinen Kopf frei zu bekommen!!

Ach ja, Blutungen hatte ich und habe ich KEINE. Gutes oder schlechtes Zeichen, keine Ahnung!?!?!?

Du hattes ja auch schon FG`n, gell?

Hattest da auch ein Hämatom oder weißt du den Grund dafür?

Vielleicht können wir uns ja die nächste Zeit bisschen austauschen, was es so neues gibt!!!

Mein nächster Termin ist leider erst am 12.01. weil er dann 3 Wochen Urlaub hat :,(

Ich werd das schaffen!!!

Dir auch ganz viel Glück und alles Liebe

Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen