Suchen Menü

*schnauf*

Hallo Mädels!
Obwohls heute gar nicht heiß war sondern richtig angenehm bin ich jetzt total fertig...
Grund dafür ist, dass ich den halben Tag damit verbracht hab staubzusaugen, Babysachen zu sortieren, zu waschen und aufzuhängen, einzukaufen (ich hab endlich Still-BH's) und zu kochen.
Außerdem hab ich meine Kliniktasche fast vollständig gepackt - es fehlen nur mehr ein paar Kleinigkeiten. Morgen muss ich nochmal 2-3 Waschladungen Babyklamotten waschen (boah, hab ich viel Zeug) und einräumen. Und dann bin ich eigentlich fertig und der Kleine kann kommen!
Dafür tut mir jetzt alles total weh und verschwitzt und ganz rot im Gesicht war ich auch...
Aber eigentlich bin ich so richtig stolz auf mich!
lg, Cora mit ihrem heutigen Sinnlosposting.
pregnancy
Bisherige Antworten

auch *schnauf*

Hallo Cora!

Das ist doch kein Sinnlosposting! Du hast sehr viel geschafft und kannst jetzt mal zufieden die Beine hochlegen! Ich freu mich für Dich!

GLG brummerchen 31+5

*schnauf*

Hi cora

so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen das ich noch nicht soweit bin mit dem provisorischem Kinderzimmer.habe noch nicht alles da,gehe jetzt aber bald los,und kurbel die wirtschaft mal so richtig an:-D

zeigst du Bilder wenn du fertig bist?

Dann ruhe dich aber die Tage aus

LG Ani

*schnauf auch mit*

Aber mehr aus dem Grund, dass ich mich heute nicht lange bewegen konnte ohne das ich Wehen bekam!!!

Schön, dass Du alles für's Baby vorberreitest, ich bin soweit fertig und der Klinikkoffer und die Entbindungstasche sind auch gepackt!

Na wir hoffen aber stark, dass sich die Mäuse noch Zeit lassen!!!

LG
Katja

*schnauf auch mit*

Hallo Katja!
Ruh dich mal schön aus, für Wehen ists noch ein wenig zu früh!
12 Tage noch, dann wäre mein Kleiner keine Frühgeburt mehr...solange muss er noch durchhalten!
lg, Cora
pregnancy

*schnauf*

Hi Ani!
Naja, ich bin ja auch schon ein paar Wochen weiter als du, da sollte ich schon mal fertig werden ;-)
Bilder kann ich natürlich zeigen aber besonders aufregend siehts nicht aus weil ich ja kein Kinderzimmer hab. Aber das Wickelregal, die Kommode und die Wiege kann ich fotografieren :-)
lg, Cora
pregnancy

ach ja...Kliniktasche ist auch fertig gepackt!

*schnauf*

mir geht es genau wie dir in moment ...... da können wir uns ja die handgeben bin jetzt auch für die nähste zeit am waschen jetzt noch 2 maschinen Babyklamotten habe gertn auch auch schon 2 gewaschen und dann noch meine Sachen für die klinik.....

ich mache aber alle mit ruhe ich stres mich nicht und ich hoffe du schonst dich auch zwichen durch.....

Lg Jessie

34+2

*schnauf*

Hallo Jessie!
*handgeb*
Klar schon ich mich zwischendurch. Allein schon deswegen, weil ich ja immer warten muss, bis die Waschmaschine fertig ist :-D
Ich bin aber total erleichtert, dass ich fast fertig bin. Natürlich fehlen immer noch einige Sachen (zum Beispiel Windeln,...) aber das kann zur Not auch mein Mann besorgen wenn ich in der Klinik bin.
Ansonsten muss ich noch aufräumen, hier siehts aus wie Sau weil ich in den letzten Wochen nur gerade soviel Energie aufbringen konnte um das Nötigste zu erledigen :-[ Ich bin zwar nicht die Ordentlichste aber das Chaos ist dann sogar mir zuviel...
lg, Cora
pregnancy

*schnauf*

Hi Cora,

boah da hast du ja gestern ganz schön viel geschuftet. Meinen Respekt !!
Ich arbeite noch 12 Tage und dann werde ich auch mit Waschen und sortieren anfangen, hatte bisher noch keine Lust dazu. Aber irgendwann muss man halt mal ran an den Speck, was 8-)

Schönen Tag & LG Ute + Babyben :IN LOVE:

*schnauf*

Hallo Ute!
Na, hast ja noch ein wenig Zeit dafür. Wenn man den ganzen Tag arbeitet ists halt auch nicht so lustig, abends noch Wäsche zu waschen usw.
Aber in 12 Tagen dann... ;-)
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!
lg, Cora mit Alexander (35+3)

*schnauf*

Hallo Cora,

bin auch stolz auf dich. Da hast du mich ja überholt. Hab die gewaschenen Sachen noch nich einsortiert (die Menge schreckt mich so ab).

Ich bin im Moment noch am Nähen. Meinen neuen Stillkissenbezug hab ich schon fertig. Momentan arbeite ich gerade am Himmel für die Wiege. Es ist doch tatsächlich nahezu unmöglich nen schönen EINZELNEN Himmel zu bekommen (immer nur Sets, die ich nicht brauche).

Tja, und die Kliniktasche is auch noch in weiter Ferne. Das verschiebe ich immer auf "wenn wir wieder zurück sind", da wir in den letzten Wochen öfter verreist waren. Nun fahren wir nächste Woche nochmal für ein paar Tage zu meinen Eltern. Werd ich dann wohl danach packen.

LG Anja 35+5

*schnauf*

Hallo Anja!
Naja, überholt nicht unbedingt...ich hab ja noch 2 Waschladungen voll bevor ich mit dem einsortieren anfangen kann (eine davon ist grad in der Waschmaschine).
Das Foto vom Stillkissenbezug hab ich gesehn, sieht toll aus! Ich bin schon froh, wenn ich mir demnächst ein paar Lavendelsäckchen selber nähen kann... :-[
Und was den Himmel betrifft...da bin ich froh, dass mein Bruder, als er die Wiege gebaut hat auch gleich einen dazugekauft hat - somit brauch ich mich nicht drum kümmern! Aber stimmt, Himmel alleine hab ich noch nirgends gesehn, keine Ahnung, wo mein Bruder den her hatte...
Die Kliniktasche zu packen ging schneller als erwartet. Ich hatte gedacht, ich müsste noch viel Zeug besorgen aber irgendwie hab ich so gut wie alles bereits daheim. Ich hab von der Hebamme in der Klinik eine Liste bekommen, was man so alles mitnehmen muss, fand ich total lieb!
So, ich wart dann mal, dass die Waschmaschine fertig ist, damit ich alles in den Trockner werfen kann!
lg, Cora (35+3)

*schnauf*

Huhu Caro!
Das hab ich schon alles hinter mir! Es ist doch sehr beruhigend wenn man alles parat hat! Und du hast ja nur noch 33 Tage vor dir =-O
Wahnsinn.....
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*schnauf*

Hallo Kati!
Echt, du hast schon alles erledigt? Wow, da bist aber früh dran...
Ja, nur mehr 33 Tage...schön langsam werd ich nervös..
lg, Cora (35+3)

*schnauf*

Hi Cora,

wow, da warst Du ja richtig fleissig!

Ist doch schön, wenn man sich nach getaner Arbeit hinsetzen und ausruhen kann, oder?

Bei uns sieht es auch aus wie im Saustall... Ich räume jeden Morgen sporadisch die Küche auf.. Die Bügelwäsche konnte cih gestern etwas reduzieren, aber irgendwie merke ich, dass ich nicht zur Hausfrau geschaffen bin :D

Mir fehlt da ne Ausbildung *grinsel und es doch etwas ernst mein*

Mein Mann hat gestern seine Kliniktasche gepackt (hoffentlich bekommen wir ein Familienzimmer) und ist dabei total nervös geworden. Irgendwie süß...

LG und einen tollen Tag!

Julia

*schnauf*

Hallo Julia!
Ja, irgendwie bin ich schon stolz auf mich ;-)
Ich kenn das, ich bin auch nicht grad Hausfrauen-begabt...das Schöne ist, im Moment teilen wir uns Bad, Küche, WC noch mit meiner Mama weil das bei uns noch nicht fertig ist (wir wohnen in einem Zweifamilienhaus) und da schäm ich mich dann doch zuviel um gar nicht aufzuräumen.
Aber in den Räumen, die nur wir bewohnen siehts halt aus...
Naja, das schaff ich auch noch, am WE hab ich ja schon das Gröbste weggeräumt. Aber ich kanns halt so gaaaaaaar nicht leiden!!! :-[
Familienzimmer klingt toll...ich glaub, das bieten die in meiner Klinik gar nicht an. Aber mein Mann wird wahrscheinlich ganz froh sein, wenn er den Kleinen für ein paar Tage noch nicht nachts schreien hört ;-)
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!
lg, Cora (35+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen