Suchen Menü

*schluck* bin als schwanger erkannt worden...

Hallo Mädels,

hab am Wochenende einen alten Freund nach 5 (!) Jahren wiedergetroffen und das erste was er sagte: "Na, herzlichen Glückwunsch!" Ich: =-O :-[ Meinen dummen Blick könnt ihr euch vorstellen...

Das gibts doch nicht! Ich bin Erstgebärende in der 11.Woche!!!! Aber in den letzten zwei Tagen hat sich mein Bauch echt verändert und sieht anders aus, obwohl auch Speck dabei ist. Vielleicht zeig ich ihn euch die Tage mal, bin noch am überlegen, ob ich Fotos ins Netz stellen mag...

Außerdem haben wir es am Wochenende dem Freundeskreis erzählt, bisher wussten es nur meine besten Freundinnen und unsere Eltern. Die sind alle total ausgerastet, da ja alle dachten, wir wollen keine Kinder! Der Hammer, wie die sich gefreut haben! Wir waren leicht überrumpelt!

Wer ist auch schon erkannt worden (außer Svenja natürlich ;-))

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Lilypie

Bisherige Antworten

*schluck* bin als schwanger erkannt worden...

Bei mir habens von anfang an alle gemerkt, weil ich abe dem positiven Test keine geraucht habe. Alle die mich kannten wußten also das ich wieder mal nur schwanger sein kann.
LG caterina

*schluck* bin als schwanger erkannt worden...

Also bei mir liegt es eher am Verhalten. habe gerade 1 monat bevor ich schwanger wurde bei Weight watchers angefangen, tja is nun nicht mehr. Dann gehe ich meinem großen Hobby fußball spielen nicht mehr nach und auf Partys trinke ich lieber Selter als mal n Gläschen Sekt. So langsam wird es schwer ... bisher glauben mir jedoch alle die eigentlich "billigen" ausreden :-D

Wann macht ihr es denn ganz offiziell? Hat es jm vor der 12. SSW gemacht?

*schluck* bin als schwanger erkannt worden...

Hey Marleen,
also ich glaube, nun wissen es alle in meinem Umfeld.
Wir hatten am WE Schützenfest und da erntet man schon komische Blicke, wenn man beim König und auf dem Saal nur Wasser und Sprudel trinkt... Außerdem ist mein Mann immer noch soooo happy und stolz, dass er es auch noch einigen Leuten erzählt hat. Das verbreitet sich dann natürlich auf so einem Dorffest wie ein Lauffeuer und andauernd kommt irgendjemand bei einem an und gratuliert erst mal 8-)
Naja, was solls, ich hab nun ja die ersten 12 Wochen überstanden.
Morgen darf ich nach 6 Wochen (3 Wochen krank + 3 Wochen Urlaub) wieder das erste mal zur Arbeit. Da hab ich noch keine Lust das da schon so publik zu machen. Die werden das schon irgendwann sehen. Es reicht, wenn die Geschäftsführung, Personalabteilung und meine Abteilung das wissen.
Liebe Grüße
Coco + Krümel
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*schluck* bin als schwanger erkannt worden...

Bei mir kann es eigentlich keiner so erkennen, weil es alle schon wissen. Wir haben keinen Hehl daraus gemacht und es eigentlich gleich erzählt, da war ich in der 7. SSW.
Aber die Frau eines Freundes guckte mich neulich von der Seite an als wir uns beim Einkaufen getroffen haben und meinte, dass man schon was sehen könne. Klar, ich zieh meinen Bauch nun nicht mehr ein, aber das was man da sieht ist noch keine babybauch, das ist nur mein Speck, aber das wollen die Leute gar nicht hören.
Aber dass Du in der 11. SSW gleich als schwanger erkannt worden bist, und das als Erstgebärende, ist schon erstaunlich. Ich würde Deinen Bauch auch gerne mal sehen. :-[
LG Sunny (12+3)

*schluck* bin als schwanger erkannt worden...

Hallo meine liebe Marleen :KISSING:
Hihi, das ist wirklich erstaunlich, wie schnell man doch geoutet wird.
Hätte gerne Dein Gesicht gesehen :-D ;-)
Wenn ich gefragt werde, dann fang ich an mit grinsen und werde rot... so in etwa: :-[
Dann wissen die meisten bescheid. ABER bisher hab ich es gut hinbekommen *puh* mal sehen wie lange noch.
Hinter meiner Friseurschürze ist es ganz gut zu verstecken. Und ich hatte immer Bauchansatz, was jetzt von Vorteil ist. Meine Freundinnen wissen es auch noch nicht. Es ist verdammt schwer. Es wird eine tolle und entspannte Zeit, wenn die 12 Wochen endlich rum sind und es alle wissen.
Ich hab heute Bauchbilder gemacht, hab auch hin und her überlegt, ob ich eins reinstelle... *grübel* aber ich glaub schon, es ist das schönste was es gibt. Und wenn es Dir um die Anonymität geht, dann knips doch nur Dein Bäuchlein und nix ringsherum.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du Dich entscheidest eins reinzustellen. *gespannt bin*
Fühl Dich lieb gedrückt :KISSING:
Jasmin (10+3) :IN LOVE:

*schluck* bin als schwanger erkannt worden...

Hallo Marleen,
genau auf den Tag warte ich ... Und ich bin ja erst in der 9. SSW! Nun gut zu meiner Verteidigung, es ist nicht meine 1. Schwangerschaft. Obwohl ich bisher nicht zugenommen habe, sehe ich abends aus wie im 5. Monat. =-O
Ich finde diese Übergangszeit ja auch immer blöd. Man sieht irgendwie nur moppelig aus und nicht richtig schwanger. Aber das wird ja bald. ;-)
Liebe Grüße
Nic

*lach* Du Nase!!!

Hallo Marleen,
ja Du hast Recht, ich kann es schon sehr lange nicht mehr verbärgen.
Aber ich find Deine Story soooo witzig!! Dass ausgerechnet ein Mann sowas sieht ... *kicher*
Ja Bilder ins Netz stellen ist echt so ne Sache. Aber Du kannst es ja ins Profil tun, uns nen Hinweis geben, wir gucken schnell und dann löscht Du es wieder!?
LG
Svenja

verbErgen!!!!!!!! *ich suche mir ein Loch zum drin versinken*

*schluck* bin als schwanger erkannt worden...

Super! :-D Das Gesicht hätte ich ja gerne mal gesehen...
Schön, dass sich bei dir alle so freuen!

@alle

Danke für eure Antworten! Also, mein Bauch steht jetzt für kurze Zeit in der Galerie... ich fühl mich einfach nur moppelig.

Bei uns wissen es dann jetzt eigentlich soweit alle und die die fehlen kommen nach und nach dazu, aber es breitet sich eher aus wie ein Lauffeuer....

Will eure Bäuche dann aber auch sehen!

Marleen :IN LOVE:

@alle

Hallo liebe Marleen!
Vielen Dank fürs einstellen :ROSE:
Ich finde Du kannst stolz auf Deinen Bauchi sein! Mausilein, Du bist schwanger [:-} [:-} [:-} Das hast Du Dir so lange gewünscht, jetzt kannst Du es auch zeigen ;-)
Gestern hab ich kein passendes Kleidungsstück gefunden, was über den Bauch ging *ärger* Meine Mutti hatte mir vor ein paar Tagen eine Umstandsbluse mitgebracht.... Tjaaa, die hab ich dann angezogen, hab mich sauwohl gefühlt und war überglücklich sie gehabt zu haben.
Mein Bauch ist auch in meinem Profil, also, wenn Du (oder ihr anderen lieben Mädels...) schauen magst!
Ich drück Dich :KISSING:
Jasmin (10+3)

@alle

Hey Liebes,

du hast ja recht, aber ich seh einfach nur dick aus... Fühle mich auch nicht gerade attraktiv, hoffe das kommt wieder...

Also du hast aber auch schon Bauch, wie schön! Das mit den Oberteilen kenn ich, die sind plötzlich alle irgendwie zu kurz! Komisch. *lach*

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen, heute 11+0!

@alle

Hallo Marleen,
total schön Dein Bauch! Ich hab auch ein Bild in der Galerie... Recht schockierend, es ist von gestern (da war ich 7+6). Vor der SS hatte ich den Bauch aber definitiv noch nicht! LG Jennie

@alle

Hallo Jennie,

danke, aber ich find ihn nicht schön... Fühle mich dick und unförmig.

Du hast ja echt auch schon Bauch! Tja, das Los der Mehrfachgebärenden! Aber süß dein Bauch!

Liebe Grüße

Marleen :IN LOVE:

*einschleich*

Hi Marleen,
finde das Bild auch megaputzig und schließe mich Jasmin an, freu dich über Dein Bäuchlein, habt doch wirklich lange genug gewartet! Und nun kann man das Wunder schon sehen! Toll!
Freut mich das es dir wieder besser geht und werde dir bald auf Deine Mail antworten!
Mach schön weiterhin langsam! und nimm dir hin und wieder eine Auszeit!
;O)
LG
anke

*einschleich*

Anke, du Süße!

Ja, ich sollte mich freuen, aber ich fühl mich echt fett und die Leute denken das wahrscheinlich auch.

Das mit der Auszeit werde ich beherzigen!

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen, heute 12.Woche!!!! [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen