Suchen Menü

....schleich ein.....

Hallo Mädels,

ich würde mich gerne vom KIWU Forum hier bei euch im ET 11/12 einschleichen.....

Bei und hats im 4. ÜZ geklappt.... Wir haben heute unser erstes Ultraschall Bild bekommen.... (ein kleiner schwarzer Fleck von 2,8mm) *FREU!! ich hoffe, die Blutwerte spielen noch mit, dann kann ich mich endlich ein bisschen entspannen. Ich glaub, ich bin echt zu ängstlich, aber wahrscheinlich geht das vielen "Frühschwangeren" hier so...?!?

Ach so, laut Ärztin bin ich heute 4+6. Und ET ist der 30.12.09!!!!

Leider habe ich GKS und muß 1-1-2 "Kapseln" Utrogest täglich nehmen, was natürlich nicht grade zu einem entspannten Gefühl beiträgt...! Wird schon werden, mein Freund ermutigt mich immer wieder positiv zu denken! .....Echt, ich streng mich an...!

Hmmmm, was noch? Ach so, ich komme aus Köln und bin 34 Jährchen jung....

Also, freu mich bei euch mitzumachen und wünsche euch auch alles Gute und eine schöne und entspannte SS!!

Viele Grüße,

Mareike

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Bin selbst auch mit Hilfe von KiWu SS geworden und bisher läuft alles super gut.

LG Iris und :IN LOVE:

Tachjen...schön das du da bist ;-)

Hallo Mareike !
Herzlich Willkommen in unserer Mitte.
Ja das leidige Thema Utrogest....musste das auch bei beiden Schwangerschaften nehmen....ekelig das Zeug *bäh*
In der 5 SSW bist du mit einem schwarzen Punkt absolut im Soll und positiv denken ist jetzt auch ganz ganz wichtig.
Ich wnsche dir eine problemlose Schwangerschaft und mal schauen ob du noch 2009 oder 2010 Mami wirst ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

....schleich ein.....

Liebe Mareike,

schön dich hier wieder zu sehen.

Noch mal Herzlichen Glückwunsch zur ss und eine schöne Kugelzeit

LG Mandy

....schleich ein.....

Herzlichen Glückwunsch! Noch eine ist ja schön!Hm habe mal ne frage bin heute 5+5 und habe am 26.12.09 meinen ET sicher dass dass so hinhaut bei dir? LG Kicky

@kicky

Liebe Kicky.....

ich war auch erst ein wenig verwirrt.....

habe dann eben mal rückwärts gezählt und von heute 4 ganze wochen zurück gegangen, dann noch mal +6 tage und da habe ich genau den ersten tag meiner letzten periode. ES war wahrscheinlich am 09. April. bin trotz 4+6 ja in der 5. woche...ab morgen ja schon in der 6. ist wie beim fußball....wenn das tor nach 73 minuten und 34 sekunden fällt, ist es trotzdem in der 74.sten minute erziehlt worden. etwas kompliziert aber ich hoffe, du weißt, was ich meine......

lg, mareike

@kicky

Ja ich weiß finde diese rechnerei trotzdem mehr als verwirrend!!! LG :-)

....schleich ein.....

Hallo Mareike

Ich bin auch nach KIWU endlich schwanger, bin glaube ich in der 6. Woche. Habe meinen 1. Termin beim FA erst am Donnerstag und bin so was von ungeduldig. Ich hoffe so dass alles gut geht. Was hast Du denn für Beschwerden? Hast Du auch schon Brustspannen/-schmerzen? Alle haben das, ausser ich. Man beruhigt mich schon und sagt, dass nicht alle Frauen diese Schmerzen haben, aber es macht mich einfach unsicher. Ich habe so ähnliche Bauchschmerzen wie Mensschmerzen und bin einfach sehr müde. Bin so gespannt auf den DO. Ich muss auch was gegen GKS nehmen, Crinone. Utrogestan waren bei mir nicht so toll.

Liebe Grüsse
Samba

@ samba

Liebe Samba,

also ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Das einzige, was ich habe, ist manchmal ein Hitzegefühl im Gesicht. Die Brust spannt nicht mehr oder weniger wie sonst vor der Periode. Ich habe heute auch meine FÄ drauf angesprochen.ich habe ihr gesagt, dass ich mich ja über das ein oder andere Kötzerchen freuen würde.... %) Sie sagt, es ist völlig ok wenn ich keine besonderen Anzeichen habe. Jede Frau tickt nunmal anders. Als meine Mutter mit mir schwanger war, gings ihr sehr dreckig, mit meinem Bruder hat sie gar nichts gehabt. Also, das wird schon....mach dich deswegen nicht verrückt....obwohl ich dich echt gut verstehen kann!!! Ach so, müde bin ich, das kommt aber wohl vom Utrogest!

LG, Mareike

DANKE für die liebe Begrüßung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen