Suchen Menü

*scham hoch 10* jetzt müßten die fotos in meiner galerie sein bitte meldet es mir:-))

Bisherige Antworten

WOW!!!! Ist ja unglaublich!!! Alles fix und fertig.... dagegen herrscht hier Chaos pur ;o))

Liebe Dani,
ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich deine Bauchbilder mit ins Posting geholt habe.... Über Quali läuft das finde ich echt total einfach...
Also eure Wohnung ist ja irre.... alles total perfekt eingerichtet und durchdacht. Dagegen haben wir hier echt Chaos wo man geht und steht.... Habt ihr das zusammen gemacht oder ist das alleine dein Werk?? Flavio´s Zimmer ist ja echt der Hit..... Es fehlt nichts mehr oder??? ;-)
GGLG Allie :KISSING:

Ja eendlich...

liebe Allie,

erst mal danke dir ich glaub du wenn du lust hast mir eine pn zu schicken wie das über quali mit in den beitrag laden geht.

Warst du das mut dem selben Ikea zimmer?!

Ja also mein schatzi lässt mir da freie hand und ich durfte mich austoben ich hoffe es gefällt mir noch nach der geburt frauen sollen doch angeblich so einen komischen geschmak in der ss entwickeln. Und wir hatten auch einen Kaos vom feinsten ich war nur noch fix und fertig hab sogar an einem tag richtig geheult in mitten unserer tausend kartons und gejammert wir kriegen das nie hin all meine sachen sind weg sie sind nicht wo sie hingehören ach war ich kaputt am ende des ganzen ich hatte manchmal echt zu viel gemacht wo mich Flavio richtig gebremst hat mit ziemlichen ziehen. Und dann hab ich 10 min. arbeit 10 min. sitzen und so 15-18 stunden lang.

Und jetzt genieß ich´s richtig und setz mich immer wieder in sein zimmer und träume so vor mich hin und stell ihn mir vor und es kommt immer noch nicht so ganz an das er tatsächlich da drin liegen wird die sachen anziehen wird usw.

Ach ja und gewaschen und gebügelt hab ich auch schon alles, hab extra umgestellt auf sensitiv waschmittel. Hat das Sinn?? und ist es noch zu früh gewesen mit dem waschen sind ja gerechnete 9 wochen noch jedoch kann ja in 5 wochen schon los gehen.

LLG Danijela und :IN LOVE: Flavio 30+3:IN LOVE:

Neee wir haben ja gar kein Kinderzimmer.... muss jemand anders gewesen sein

Liebe Danijela,
brauchst du die erklärung noch?? Ich glaub du hast es jetzt ganz gut selber hinbekommen oder???? Unten bei den Bauchbildern seh ich jedenfalls jetzt die Bilder im neuesten Beitrag von dir... Sonst sag nochmal Bescheid!
O man das glaube ich dir dass es eine Heidenarbeit war!!!
Wie schön dass jetzt alles fertig ist!
Wir haben hier gar kein Zimmer extra fürs Baby... muss irgendwie in unserem Schlafzimmer mit unter kommen. Da hab ich jetzt aber vor dem Umzug auch nur das Nötigste... eine mobile Wickel-/Badeeinheit mit Schubladen drunter, eine Kommode für die Klamotten (ungebügelt ;-) :-P , keine Zeit und keine Lust :-[ ) und natürlich einen Kiwa.... Stubenwagen ist noch bei meiner Schwägerin, bekomm ich wohl nächsten Sa hoffe ich :-[ und dann bekomm ich irgendwann noch ein Beistellbettchen geliehen..... hoffentlich bevor das Baby da ist....
Bei Gelegenheit mach ich auch mal Fotos....
GGLG Allie :KISSING:

Na endlich hab ich´s....und

wenns geklappt hat glaub ich liegts wohl daran das ich zu große fotos benutzt hatte, hab sie jetzt mini mini verkleinert und es versucht und es ging also lags wohl daran.

Ach einerseits kannste ja vorerst auch froh sein denn stress erst mal nicht zu haben gerade wo es bei euch ja so weit schon ist.

Und Fotos wären toll, bin nähmlich so ne neugierige;-)

LLG Danijela und :IN LOVE: Flavio30+3w.:IN LOVE:

schön geworden..

alles fertig..bei uns fehlen noch ein paar Dinge.

Ich hab mir bei Ikea genau den gleichen Wicketisch und das Bettchen ausgesucht :) aber noch nicht gekauft, wollte mit dem schleppen warten bis mein Mann zurück ist.

Sag mal passt auf den Wickeltisch ne Große Wickelauflage, konnte das bei dir jetzt nicht ganz erkennen, ist das ne große, wo die Seiten dann etwas hochgeklappt sind?

Lg,

Gabi

Ja genau du warst es mit dem selben zimmer:-))

Ja Gabi ich wußte das noch jemand für das zimmer sich entschieden hatte habs aber vvergessen wer:-)

Ja das fand ich ein bissi doof aber typisch Ikea die machen immer eigene dimensionen damit du nur deren sachen nimmst. Aber der Große hat ja doch drauf gepasst nur eben mit hochgeklappten seiten was ich aber eigentlich ganz gut finde da hat er keine kanten an den seiten und in echt schauts wirklich aus wie wenns so gehört ;-)

Ja tu ja nichts schleppen das macht der liebste schon hihi dafür haben wir sie ja:DRINK:

LLG dani und :IN LOVE: Flavio 30+3w.:IN LOVE:

Ja genau du warst es mit dem selben zimmer:-))

Ich weiss gar nicht ob ich das war oder ob wir dann zu dritt sind, aber ich will unbedingt weisse Möbel haben, weil ich mir schon einen Eckkleiderschrank besorgt hatte in weiss mit braunem welligen Rand und zur Tapete fand ich weiss auch ganz gut..bei dem Bett überlege ich jetzt noch, praktisch wäre ja eins in weiss, das dann noch mitwachsen kann später..

Fürs aller erste haben wir ein Beistellbettchen, freu mich schon wenn das geliefert wird.

lg,

Gabi

..und danke für den Tipp mit der Auflage..die hab ich nämlich schon ;-)

bei dem bett kann man ja dann auch die gitter weg und ein KiBett draus machen:-))Und weis ist klasse:-)))

Einschleich.... Das ist aber ein wunderschönes Zimmer LG Nov/Dez Forum...Alex

eine Oase zum wohlfühlen habt ihr da, dickes Lob

*scham hoch 10* jetzt müßten die fotos in meiner galerie sein bitte meldet es mir:-))

Ooh, habt ihrs gemütlich!!!
Und das Kizi ist ja ein Kunstwerk und alles soooooooo perfekt!!! TOLL!!!!
glg tine

habt ihr richtig schön gemacht !!! :) GLG Steph

Total süßes Kinderzimmer! Kompliment :-) GLG

*scham hoch 10* jetzt müßten die fotos in meiner galerie sein bitte meldet es mir:-))

Sieht echt super aus. Da wird sich dein Kleines aber garantiert super wohl fühlen.
Lg. Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen