Suchen Menü

" sch, sch, sch" statt stillen..

hallo,

möchte euch was erzählen, besonders den nachts (power)stillenden ;).

unsere nächte waren ja immer von überraschungen geprägt.. von einmal bis stündlich war ja alles dabei was das stillen angeht.

jetzt war ich vor ein paar tagen sooooooo müde und anstatt aufzustehen gab es von mir ein "sch, sch, sch.. schlaf weiter.. schhhhhschhh!" ;).. und er schlief =-O .. das haben wir dann des öfteren wiederholt und es klappte.. einmal stillen so um eins in der nacht und der rest wurde "geschschscht" ;)..

letzte nacht.. achtung!!.. kann ich mich an keine unterbrechung erinnern ;).. ok.. es könnte sein, dass ich sie im komatösen zustand nicht bemerkt habe ;).. aber es ist mir nichts bewusst..

das gab es noch nie [:-} [:-} [:-} .. ich habe nun die BERECHTIGTE (damit das auch klargestellt ist! ;)..) hoffnung, dass auch wir einmal richtig schlafen können :-) :-) :-)..

.. eine gute und ruhige nacht wünsche ich..

lg

nicole

Bisherige Antworten

Hi Nicole,
mensch, das ist absolut super! Ich freue mich fuer dich, und halte die Daumen, dass dein Kleiner Mann da mitspielt!
Denn es gibt nix schoeneres, als 'ne volle Nacht Schlaf. Ich wuensche dir, dass solche dir ab jetzt vermehrt bis regelmaessig vergoennt sind!
Lieben Gruss,
Sylvie mit Oscar (18M) und Kruemel 13. Woche

hallo sylvie,

heute nacht hat er ohne mucks durchgeschlafen bis fünf heute morgen.. da habe ich ihn leider zu spät gehört und da war dann nichts mehr mit einschlafen ;).. aber alleine das durchschlafen ist der hammer ;)..

dafür hatte ich heute morgen um sieben schon einen schokoladenkuchen und miniamerikaner fertig*gg (meiner großer feiert heute mit seinen kleinen kindergartenfreunden, am montag waren die "großen" dran ;)..

glg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen