Suchen Menü

@savi: Wie klappt es mit dem babycook?

Hallo Savi,

wollte mal fragen, wie du mit diesem Gerät zurecht kommst? Macht es Spaß damit zu kochen und werden die Sachen auch fein genug püriert? Meine Schwiegerma hat mir den babycook geschenkt und ich bin z.Zt. noch etwas skeptisch..

LG Chantal

Bisherige Antworten

Das wollte ich auch schon immer fragen !! LG mel

@savi: Wie klappt es mit dem babycook?

Hi Chantal,
konnte den Babycook noch nicht "Probe fahren" weil Neala nach wie vor vollgestillt wird. Aber es brennt mir echt in den Fingern das Gerät einmal zu benutzen ;-) , es sieht so einfach aus.
LG Savi

@savi: Wie klappt es mit dem babycook?

Hallo Savi,

vielleicht werde ich es dann noch eher testen als du.

Habe heute auf dem Markt zwei riesige Pastinaken gekauft und werde morgen mal anfangen ein kleines Menü zu kochen. Ich kann ja berichten wie es war :-)

LG Chantal

@savi: Wie klappt es mit dem babycook?

Hi Chantal,
ich werde wohl morgen auch damit anfangen, denn Neala meint mein Teller ist auch ihrer %) !
Habe eben geguckt wie lang man denn Pastinaken machen muß, habe aber nichts gefunden. Hätte die jetzt gekocht wie Karotten oder?
LG Savi

@savi: Wie klappt es mit dem babycook?

Hallo Savi,

ja, die kocht man etwa so lang wie Karotten.

Ich zerkleinere das Gemüse gern mit der Raspel möglichst klein (also z.B. in Stifte), dann kocht es nur ganz kurz (und die Vitamine usw. auch...).

LG, Alex mit Lucia und Jonathan 7 Monate , bis auf ein paar Teelöffelchen Brei hier und da und Brezelrumgelutsche noch vollgestillt

@savi: Wie klappt es mit dem babycook?

Hi Alex,
danke für die Antwort! Neala, morgen 8 Monate, wir auch noch vollgestillt und hat lediglich am WE einmal auf nem Brötchen genuckelt. Aber ich denke sie braucht jetzt mehr, heute wollte sie mein Toast vom Teller ziehen und vorhin dann die Nudeln. Somit werde ich morgen den BabyCook anwerfen und ihr ne Kleinigkeit kochen.
LG Savi

@savi: Wie klappt es mit dem babycook?

Hihi, wenn's nach dem geht, was Jonathan bei den Mahlzeiten vom Tisch bzw. vom Teller ziehen will, täte er schon ALLES essen. Aber bei ihm liegen zwischen "haben wollen" und "wirklich essen wollen" leider noch Welten... ;-)

Bin gespannt, was Neala sagt...

LG, Alex

@savi: Wie klappt es mit dem babycook?

Werde berichten was Neala zum "neuen" Essen sagt :-) , natürlich mit Foto!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen