Suchen Menü

@savi: Ran an den Babycook!

Huhu!

Ich habe gestern zum ersten Mal damit "gekocht" und was soll ich sagen? Dieses Gerät ist jeden Cent wert! Es macht unheimlich Spaß, ist super einfach in der Handhabung und püriert das Gemüse noch feiner als es der Pürierstab schafft.

Pastinaken und Karotten haben die gleiche Garzeit (15 min). Du hast aber auch in der Bedienungsanleitung eine kleine Tabelle, in der einige Lebensmittel mit ihren Garzeiten aufgeführt sind.

Also falls du selbst noch nicht damit begonnen hast, wünsch ich dir ganz viel Spaß :-)

LG Chantal

Bisherige Antworten

Ich auch....

Hallo chantal hallo savi,
ich hab den babycook nun auch seit drei wochen (gebraucht von ebay) und er ist regelmäßig im betrieb.... ich hab zwar keine bedienungsanleitung, nur das rezeptheft und gebe bei gemüse immer wasser bis zur 3 zu. anton isst momentan, kürbis, fenchel, brokoli mit kartoffeln
ich bin auch total begeistert vom babycook
lg harriet
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Yeah, das Ding ist der Hammer!

Hi Chantal,
ich bin auch vom Baby Cook begeistert! Habe für Neala heute Zucchini gemacht und sie hat gleich 5 Löffel davon verdrückt [:-} , für den Anfang doch nicht schlecht oder?
Das Kochen und mixen ist so easy damit, also für mich hat sich das Gerät auf alle Fälle gelohnt!
LG Savi mit Neala 8 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen