Suchen Menü

@sastraia

Hi sasi,
eigentlich will ich mal nichts mehr von dir hören!!!! Lieber würd ich lesen und sasi hats auch geschafft!!!
gehts dir gut? wahrscheinlich ist alles schon megaanstrengend! Meine tochter kam auch 11 Tage zu spät-die kamen mir wie 2 Monate vor!
Ich hatte heute FA Termin alles bestens, mein Kleiner wiegt schon ~1800g, was mir sehr viel vorkommt!
Ich freu mich schon auf die ersten Bilder deines Babys und wünsch dir alles Gute für die Geburt(und das es bald soweit ist!!!)
glg michi
PS .: Super , das du nur so wenig zugenommen hast, ich bemüh mich diesmal auch sehr und hab 4 kg bis jetzt zugenommen(ab morgen 31. SSW).
Bisherige Antworten

@sastraia

hallo michi......ja mir geht es soweit gut...die luft iss zwar wenig und die tritte schmerzhaft..aber ansonsten gehts gut....

wow schön das dein kleiner schon soviel wiegt....das mit meinem gewicht iss kein wunder hatte ja 33 wochen übelkeit und erbrechen da nimmt man net viel zu...aber nun merkt man langsam das wasser hab jetzt in 1 woche 1 kilo zugenommen...aber ich denke am wochenende hat das alles ein ende..;-)

aber nur 4 kilo so wie du ist doch auch super.....hört sich nicht so an als würdest du übermässig zunehmen..:-)....

lg sasi et+7

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen