Suchen Menü

@sastraia

Hi Sasi, ich wollte nochmals wegen dem Poncho fragen...ist der so richtig warm im Winter und auch einigermassen dicht wenns mal stark schneit?
Oder muss man sich noch warm drunter anziehen?
LG britta
Bisherige Antworten

@sastraia

hallo britta, also ich hab wenns richtig kalt war nen dickeren pulli angehabt.....jetzt habe ich nur nen ganz dünnen an...stark schneien kann ich net beurteilen das tut es bei uns nur selten..*fg*....hatte ihn aba auch schon an wenns geschneit hat hatte keine probleme damitund auch youna die ich dann meist mit drunter hatte war kein problem....jetzt bin ich froh ihn zu haben da es echt super mit bauch iss....an deiner stelle würde ich ihn bestellen und du hast ja 2 wochen rückgaberecht....kannst ihn mal anziehn und siehst ja dann schon ob er dir zusagt...iss bestimmt net jedermans sache...lg sasi

@sastraia

Hallo Sasi,
von welchem Poncho ist die rede und wo kann ich ihn bestellen??? Suche auch noch dringend ne Winterjacke.
Danke und lieben Gruß
Cindy

@sastraia

Hallo Cindy....schau mal auf der Seite von Wickelkinder.de und da unter Tragejacken. Ich habe diese hier: AISKA-Trageponcho ......die haben aber auch noch andre...und wo mal ein baby mit drunter passt da passen unsre bäuche allemal rein..;-)...lg sasi 27+1

Danke, werde gleich mal schaun. LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen