@sabine - wie geht es Dominic??? GLG Christine
@Herzkirsche und Fliegliese..
Dominic und ich müssen 3 tage im krankenhaus bleiben. Er jammert noch immer.
Jetzt hat er einen neuen Virus, denn er sich am Wochenende im Krankenhaus geholt hat. Angina ist schon wieder weg. Er hat ganz viele bläschen im Mund und auf den Lippen. Trinken tut ihm sehr weh und essen kann er nur suppe.
Ich habe ihm heute schon ein paar teller suppe eingeflösst, damit er nicht austrocknet denn sonst muss er wieder eine Infusion bekommen. Das will ich vermeiden denn am Wochenende hat er sich immer den Schlauch rausgerissen.
Er bekommt den ganzen Tag über immer wieder Schmerzmittel und wird im Mund mit so einem Betäubungsgel eingepinselt.
Das gute ist das er den ganzen Tag keine Fieber mehr hatte[:-} .
Ich hoffe ich kann heute schlafen, denn das Kind im Nebenzimmer schreit schon den ganzen tag. Die Eltern liegen im Bett und gucken in den Fernseher rein und das kind muss alleine im Gitterbett schreien.
Dominic und ich teilen uns ein Einzelbett. Er 3/4 vom Bett und ich den Rest:-D
lg sabine und schlafender und wimmender Dominic
@Sabine
das tut mir so leid für dominic!
Ich wünsche ihm von herzen, dass es ihm ganz bald wieder besser geht!
Ich denke an euch!
Liebe grüße
feenglanz
@Sabine
Mensch, der arme Dominic. Gib ihm einen dicken Schmatzer. Euch bleibt aber auch garnix erspart...
Ich wünsch ihm gaaaanz schnelle gute Besserung...
GLG Christine
@cori77
Schön das euch die Karte gefallen hat. Die Muscheln gefallen dominic auch sehr.
Am Sonntag gehts bei uns eigentlich auch wieder in Urlaub. Hoffentlich ist er gesund sonst verschieben wir.
lg sabine
@SABINE
Greetings Flylies und jetzt aber wirklich GOD NATT!!! :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen