Suchen Menü

@romana

Hallo Romana,
was ich schon länger mal fragen wollte, was machen deine Nippletten?? Benutzt Du Sie schon oder erst zur Stillzeit?? Interessiert mich halt, weil ich ja auch so blöde Brustwarzen habe...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@romana

Hallo Mandy,
Wie üblich habe ich mich vorweg zu wenig darüber informiert. Typisch für mich!!! Habe dann nach dem Kauf nochmal die Anleitung gelesen, in welcher eindeutig steht, dass man die Dinger ab dem 6. Monat und während der Stillzeit nicht verwenden soll. (könnten Wehen auslösen) Des weiteren steht, dass man sie ständig tragen sollte und halte ein weites T-Shirt anziehen soll, damit man sie nicht sieht.
Nachdem ich das mit dem vorzeitigen Wehen gelesen hatte, hat es sich für mich erledigt.... und das mit dem sehen ist auch nicht so ein prickelndes Gefühl.... ergo hab die Dinger zwar gekauft (€ 60,00) aber nicht verwendet....
LG
Romana

@romana

Hay Romana,
alles klar! Konnte mir sowas schon denken, wollte aber hören das es vielleicht was neues gibt ;) Naja kannst sie ja bei nem auktionshaus wieder versteigern. Ich denke dennoch das es bei uns mit dem STillen klappt, die Natur hats schon so eingerichtet...
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen