Suchen Menü

@romana

Hallo,
freue mich auch für dich das alles in Ordnung ist!Lustig finde ich ja, dass mein nächster Termin zur VU auch am 10.11. ist und zwar um 11.30.Bin schon gespannt!
Die Sprechstundenhilfe hat dann mit mir auch schon den Termin für die 3. und 4. Vu gemacht.Sie meinte dann das bei der 4. VU dann der zweite Ultraschall stattfindet.
Jetzt frage ich mich natürlich ob das wirklich heissen soll, das bis dahin kein weiterer US gemacht wird.Ich glaube wenn nicht würde ich verrückt werden!Oder soll das etwa bedeuten das ich alle anderen US selber bezahlen muss?!
Bei Felicia wurde damals fast jedes Mal ein Ultraschall gemacht und ich musste keinen bezahlen.Es gab auch fast jedes Mal ein Bildchen!
Kannst ja mal zurück schreiben!
LG Friederike
:-)
Bisherige Antworten

@romana

Hallo Friederike,
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war ein bisschen krank.
Also mein FA ist Privatarzt, d.h. muss sowieso jedesmal zahlen (30-50 Euro). Wird aber auch jedesmal US gemacht. Na ja wäre ja schon sehr lange bei dir, wenn beim nächsten mal keiner gemacht würde. Ist ja so schon lange genug hin.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen