Suchen Menü

@romana wegen Mamflaschen

Ich habe gestern Abend versucht eine Flasche zu geben. Mit dem Flaschensauger Größe 3 für Milch.
Tja, das kam da ja nur so rausgelaufen und da hat Lena natürlich gleich gebrüllt. Kennt sie ja gar nicht das ihr die Suppe so in den Mund sprießt. Ich habe sie fast ertränkt hatte ich das Gefühl. Zum Glück hat sie sich nicht verschluckt.
Werde nun morgen Größe 2 für Muttermilch kaufen. Da kann sie dann so doll dran saugen, wie an meiner Brust. Ich werde berichten.
LG Michaela
Bisherige Antworten

bin ich zwar nicht aber

hallo michaela

warum giebst du ihr so einen grossen sauger bedenke mumi ist doch wie wasser also immer den kleinsten sauger verwenden.

sonnst saufen die babys doch ab und die brauchen ja das gefühl des saugens damit sie so richtig ausgeglichen wirken.

berichte mal wie es mit grösse zwei war.

lg steffi

ach ja ich muss nu wieder voll stillen luke hat so viel durfall.

bin ich zwar nicht aber

Ne, ich geb ihr damit keine Mumi. Sie soll auf Flaschennahrung umgestellt werden.
Aber durch den starken Saugreflex vom Stillen ist ihr das Loch vom Milchsauger zu groß.
LG Michaela

ja das erklärt es natürlich

michaela welche milch nimmst du denn weil die sind ja unterschiedlich in der konsestenz.

lg steffi

@romana wegen Mamflaschen

Hallo Michaela,
Bei uns ist es das gleiche. Johanna verschluckt sich auch ganz toll daran. Habe jetzt bei einem Bekannten (arbeitet bei MAM) 1er und 2er Sauger bestellt. Kann ja die 1er wenn das Loch zu klein ist, für Tee verwenden.
LG
Romana

@romana wegen Mamflaschen

Hallo Michaela,
schleiche mich mal ein. Wir haben auch MAM Flaschen, da Nico wie auch Lisa nur aus diesen Flaschen trinkt.
Wir benutzen die 2er Sauger, trotz Nahrung. Das klappt super und er verschluckt sich überhaupt nicht.
LG Lissy

@romana wegen Mamflaschen

Hallo Michaela,
wir haben ja auch die MAM Flaschen, allerdings mit dem 1er Sauger und das klappt super!
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen