Suchen Menü

*räusper* habt ihr auch so einen Ausfluss?

huhu,

hab ja eh immer eine Slipeinlage in der Hose und leider eh chronisch mit vag. Pilzinfektionen seit 15 Jahren fast alle 1-2 Monate zu kämpfen aber jetzt hab ich so auf den Tag verteilt keinen weiß-gelblichen Ausfluss sondern ist schon leicht braun...wobei wo ich am Sonntag im KH war das auch hatte aber die Ärztin sagte da wäre nix an Blut im Gebärmutterkanal etc. und auch der V-Arzt am Montag sagte alles ok...man sagt ja auch das das einnisten ganz leichte blutungen geben kann...hmmm...vielleicht liegt es auch einfach daran das der ausfluss jetzt vom ganzen tag war, weil ich unterwegs war und natürlich keine einlage mit hatte..grummel...also blutig sieht es halt nicht aus..nur dunkler...

lg silke

Bisherige Antworten

*räusper* habt ihr auch so einen Ausfluss?

Hallo Silke,
ich habe dieses Problem mittlerweile seit fast 2 Wochen und werde am Montag mal meinen Arzt fragen, ob das etwas zu bedeuten hat. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, in der letzten SS hatte ich es nicht. Ich habe aber inzwischen von vielen Frauen gelesen, die es zum Teil bis zur 12. Woche hatten und alles ging gut. daran ziehe ich mich hoch.
LG
Sandra

*räusper* habt ihr auch so einen Ausfluss?

Hallo Silke,
ich habe eigentlich schon seit der 5ten Woche ganz schlimmen Ausfluss. Manchmal so schlimm, dass der Ganze Slip nass ist, als ob man in die Hose gemacht hat. Allerdings ist das ganze bei mir eher hell und nicht braun. So viel ich weiß, liegt das an den Hormonen.
Liebe Grüße
Katja (6+6)

*räusper* habt ihr auch so einen Ausfluss?

Hallo Silke,
ich habe auch zeitweise leicht bräunlichen Ausfluss und habe mich auch schon gefragt wo dies her kommt. Schon merkwürdig...War auch schon beim FA und der sagte nichts von einer Blutung oder dergleichen.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen