Suchen Menü

@quark

Vielen , vielen Dank für die Info, dass die Stillhütchen am nicht effizienten Trinken schuld sein könnten..
Kam immer genug Milch raus, er hat auch super gesaugt, aber glaube beim Schlucken hat es gehapert, die Milch lief bds raus.
Hab wie Du gesagt hast erst Stillhütchen genommen und als die Mamillen vorgeformt waren hab ich ihn angedockt und hat sogar geklappt!
Jetzt ist er seit 3 h (!!!) am schlafen und vermutlich satt! Kanns kaum glauben.Hätte nicht gedacht dass ich mal so einen Ehrgeiz entwickeln würde :-)
Trotz Schnuller, Fläschchen und falscher Bahnung im KHS kann er super nuckeln. Ein gegen Saugverwirrung resistentes Baby- sonst hätten wir schon aufgeben müssen!
Also nochmal vielen dank für den Tip, will den Tag ja nicht vor dem Abend loben- aber ich glaube wir hatten heute einen Durchbruch!!!!
GLG Marie
Bisherige Antworten

@quark

hi marie,
das hört sich ja toll an!
stress dich aber bitte nicht mit dem loswerden der stillhütchen. ich hatte bei meiner tochter nachts noch ewig stillhütchen benutzt, weil ich wegen wunden bw starke panik vor falschen anlegen hatte. irgendwann lernt ihr beide mit deinen bw zu stillen.
na dann weiter so und hoffentlich bald fröhliches stillen ohne pipapo.
lg quark
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen