Suchen Menü

*puh* we vorbei und berichte....

hi liebe mädelz,

erstmal tausend dank an puppachen und die anderen, die mir so lieb zum bergfest gratuliert hatten. ich hatte nicht mal die zeit am freitag hier hereinzuschnecken und mich zu freuen.

da ich am samstag mit zwei hunden auf einer großen hundeausstellung war (mit knapp 3000 gemeldeten hunden) mussten alle dinge vom we schon am freitag erledigt werden und die kinder zu oma und opa. samstag war mega-anstrengend und alleine hätte ich das nicht mehr geschafft und war froh, dass mich mein mann dieses mal begleitet hat.

gestern hoffe ich, habt ihr alle einen wunderschönen 6. dezember verlebt. wir waren bei den schiegerellis eingeladen.

so finde ich erst heute die zeit, wieder hallo zu euch zu sagen.

ich wünsche puppachen erstmal alles liebe nachträglich zum bergfest!

...und die neuankömmlinge wünsche ich auch ganz herzlich willkommen.

@tweetchen: bitte bitte mach mal langsamer und ich wünsche dir gute erholung!

so ihr hübschen...in diesem sinne

dicke bussis

majondel:KISSING:

Bisherige Antworten

*puh* we vorbei und berichte....

Huhu Du bist ja lieb.... Ich mache immer langsam :-D

Ausserdem ist ja jetzt meine Mutter da und passt auf mich auf. Gregor ist ein paar TAge nicht da und so ist sie gekommen. Freu mich, das ich nicht allein bin mit den Kindern. Und so kann ich mic doch noch etwas schonen, auch wenn mein Arzt das ja eigentlich nicht für nötig hält. Aber gut, schaden kann es ja auch nicht.

Wir haben hier heute tolles Wetter und wir wollen gleich noch etwas raus gehen!

Euch nochmal alles liebe zum Bergfest!

GGLG Andrea, die auch in *rechne* 6 Tagen Bergfest hat *juchu* 19+1

*puh* we vorbei und berichte....

Huhu,

Danke für deine Glückwünsche... wenn du immer so stressige WEs hast, dann tret in der Woche aber kürzer...

Und wie war die Ausstellung?

Glg, Jenny und Jamie 20+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen