Suchen Menü

*prösterchen* wer stößt mit Robbie Bubble an???? ;-)

Hab heute BERGFEST!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
war ja auch am Montag zum 2. grossen Screening, es war alles in Ordnung! Kniepchen ist gewachsen und ist jetzt knappe 20 cm gross und putzmunter. Fruchtwasser sah auch ganz gut aus, beim letzten Mal wars wohl ein bisschen wenig...aber meine FÄ sagte es sei alles in Ordnung! :-)
Und das Beste ist ja auch dass es bei einer Püppi geblieben ist [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Jetzt muss ich bis 4. Januar warten bis ich meine Kleine wieder sehen kann :-( Naja die Zeit vergeht ja so schnell...
Wollte mich auch nochmal entschuldigen dass ich so selten schreibe, ich arbeite immer bis abends und bin dann auch sehr müde so dass ich nur noch zum lesen komme... SORRY!!! :ROSE: :ROSE:
Liebe Grüsse, Nicole mit Püppi 20+0 :DRINK:
Bisherige Antworten

***Prosit & Glückwunsch zum Bergfest***

Guten Morgen, Nicole !!!

Ich gratuliere herzlich zum Bergfest und zu den glänzenden Neuigkeiten. :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Großartig, dass alles gut aussieht, Dein Püppi ne Püppi bleibt und sie genug Wasser hat, um sich genüßlich treiben zu lassen...

Die Zeit bis 4. Januar wird rasend schnell vergehen, Du wirst sehen! Da ist ja dann noch so viel Festerei dazwischen, dass es Dir gar nicht auffallen wird !

Von Zeitmangel zum Mitkommunizieren kann ich ein Lied singen und bin die Tage nur deshalb ein bißchen aktiver, weil ich erkältet am Sofa liege. Aber ab heute geht's wieder RAUS in die WELT !!! Also mach Dir deshalb keinen Kopf!!

Viele liebe Grüße

wullerl

Huhu Nicole&Püppi :o),

wie schön das es Püppi gut geht und Dir auch :-)Erstmal alles alls Liebe zum Bergfest:ROSE: und auf weitere tolle 20 Wochen:-*

Freue mich das alles in Ordnung ist und bin selbst schon ganz gespannt,wie groß mein ABuchbewohner/in (???) am nä Mi. ist.

Wie schwer ist Püppi jetzt,weißt Du das?

Ein schönes 3. Adventswochenende*mein Gott,die Zeit rast echt=-O *

GGlG Nina 19+3

Huhu Nicole&Püppi :o),

Hallo Nina!
Nein leider weiss ich nicht wie schwer die Kleine ist, hat meine FÄ nicht gesagt :-( werde das nächste Mal danach fragen!
Du hast ja auch bald Bergfest....;-)
LG, Nicole

Alles Liebe zum Bergfest!!! LG

*prösterchen* wer stößt mit Robbie Bubble an???? ;-)

Hallo Nicole!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :DRINK:
LG und Dir/Euch n schönes WE mit eurer Bauchmaus.
Stina :ROSE:

Hertlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! Weiter so!!;-)LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen