Suchen Menü

*piieep* bei 38+0

Hallo!
Sowas, da guckt man mal 2 Tage nicht rein und schon gibts neue Babies!
Erst mal: Gratulation an alle Neu-Mamis!
Bei mir gibts nix Neues...hatte ja Besuch von den zukünftigen Patinnen, was ich sehr genossen hab. Der Kleine hat sich recht ruhig verhalten (vielleicht wurde ihm das Bauchgestreichel zuviel...mir nicht!) und die Wehen sind auch wie gehabt. Heut morgen hatte ich ne recht heftige, die ich veratmen musste aber nach einer weiteren leichteren wars wieder vorbei. Naja...
Ich hoff nur nicht, dass er in den nächsten Tagen kommt...ich will an meinem Geburtstag nicht in der Klinik sein...
Viele Grüße!
Cora
pregnancy
Bisherige Antworten

*piieep* bei 38+0

Hi Cora

auch für dich sind die Daumen gedrückt das dein kleiner nicht auf deinem Geburstag kommt.:THUMBS UP: Wann hast du denn Geburtstag?

LG Ani

die hofft das mein kleiner erst im OKT zur Welt kommt und sich kein bsp.an die zu schnellen nimmt.:STOP: :STOP:

*piieep* bei 38+0

Hi Ani!
Ich hab am Donnerstag (20.) Geburtstag...könnt also gut sein.
Nene, dein Kleiner soll brav erst geboren werden wenn du mindestens 37 Wochen hinter dir hast!
glg, Cora
pregnancy

*piieep* bei 38+0

Hi Cora

dann hoffen wir mal das dein kleiner erst am 21.08 die WH kündigt.

Mein kleiner darf zwischen dem 5.10-09.10 kommen und dann erst wieder ab dem 12.10.(10.10.hat meine Mutter geburtstag[:-} und am 11.10 eine Bekannte die ich nicht so gut leiden kann:DEVIL:

LG Ani

Daumen sind gedrückt, dass Dein Kleiner noch was durchhält.

Vielleicht hat das Streicheln ihn dazu bewogen, noch etwas länger drin zu bleiben ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen