Suchen Menü

*piep* bei ET-9 und gestern abend ein paar fiese wehen, jetzt wieder alles ruhig nach ruhiger nacht.... GGLG von

Bisherige Antworten

Piep Et-12-sche**Nacht mit schlimmen Magenschmerzen dank Füßchen und Besuch des Grübelmonsters um 3.45uhr .Lg Kyra

Piep ET -21, wie immer schlechte Nacht, das mit dem Grübelmonster ist gut.., kommt auch hier immer vorbei :-)

*piep* bei ET+3 - nach fieser Nacht heute latentes Ziehen. Mal sehen. LG

PIEP ET-19 - Alles okay, bin irgendwie wieder faul, aber gleich werde ich backen:) LG

*piep* bei ET-27.Unruhige Nacht,da extrem harter Bauch und schlecht Luft bekommen hab.LG Daniela

*piep* bei ET-18- soweit so gut....wir warten....GLG Alex

stimmt ja garnicht...*piep* bei ET-17- is ja schon ein en Tag weniger :)) GLG Alex

Piepe bei ET-5, Kopf eeeendlich im kleinen Becken, juchuh!! LG

Piep bei KS - 18 - Das Grübelmonster ist bei mir ganz früh morgens Dauergast! Rücken- und Symphyseschmerzen. LG Anna

*piep* bei ET+8, alles eigentlich geburtsbereit, also: Wann geht es ENDLICH los??? ;o)))

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht,vielleicht heute Nacht?:-) glg Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen