Suchen Menü

*piep* bei 37+3...

...bzw. ET-18.
Hallo Mädels!
Kurzer Lagebericht:
Wie seit fast zwei Wochen täglich 10-15 Wehen, seit ein paar Tagen ist mir dauerübel und Durchfall hab ich auch ständig...echt toll...
Und heute bin ich total gerädert - ich hab zwar gut geschlafen (und auch genug) aber ich fühl mich, als ob ich die Nacht (saufend) durchgemacht hätte. Alles tut mir weh, mein Bauch ist dauerhart und ich könnte die ganze Zeit schlafen. Ganz ehrlich, sollte es heute losgehn würd ich wahrscheinlich nach kurzer Zeit schlapp machen und die Ärzte anflehen, dass sie mir den Kleinen einfach rausschneiden :TIRED: :HEADSHOT:
Gähnende Grüße,
Cora
Bisherige Antworten

*piep* bei 37+3...

ohje irgendwie haben wir alle nen durchhänger %)

na da drücke ich dir die Daumen,das es nicht losgeht, damit du die geburt dann etwas wacher erleben kannst

lg Nicole

*piep* bei 36+0... Ich bin auch am Ende...

Hallöchen,
ich muss auch mal ein bisschen jammern!
Meine Füsse und Beine sehen aus wie Schlauchbote und ich habe in der letzten Woche fast 4 kg zugenommen! NUR WASSER!
Mir passen KEINE Schuhe mehr - noch nicht mal mehr in die Croks passe ich rein! Dann tut die Hüfte weh (weil ich keine Schuhe mehr mit Erhöhung (habe ja Beckenschiefstand) tragen kann!), bücken, kochen und waschen habe ich auch keine Lust mehr!
Ich bin ebenfalls wie gerädert!
ABER - ich zähle schon die Tage bis zum geplanten KS - noch 16 mal schlafen!!!
Die Ärztin meinte zwar, sie würde auch noch 7-10 vorher den KS machen - wenn ich absolut nicht mehr kann und ich noch weiter an Gewicht zunehme!!! Dann könnte es zu einer Gestritis (?) kommen - Schwangerschaftsvergiftung! ...
Aber ich würde den 28.08. schon gerne nehmen ---- schaun wir mal!
So - jetzt muss ich bissle schlafen... Gute Nacht!
LG
Simone

*piep* bei 36+0... Ich bin auch am Ende...

Hi Simone!
Ich lauf hier auch die ganze Zeit mit den Schlappen rum, da passen meine Füsse grad noch rein. Morgens gehts ja noch, weil sie nachts ein wenig abschwellen (ich hab sie die ganze Nacht auf Kissen hochgelagert) aber abends hab ich Elefantenfüsse.
Wegen der Befürchtung, ich könnt eine Gestose bekommen muss ich jede Woche zur Untersuchung in die Klinik...sicherheitshalber. Sollte es noch schlimmer werden wird wahrscheinlich eingeleitet. Aber ich geh eigentlich davon aus, dass mein Kleiner sich von selber auf den Weg macht.
Schlaf gut!!
lg, Cora

nennt sich Gestose - drück dir die Daumen, dass du durchhältst!

*piep* bei 37+3...

Hi Cora

Halte durch du hast es bald geschafft,und du wirst die Geburt auch in einem müden Zustand bewältigen.:TIRED: Wir Frauen schaffen alles.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Dann ruhe dich mal aus,damit du etwas Kraft tanken kannst.

LG Ani

ich will aich nicht mehr dicker bauch viel zu viel wasser

*piep* bei 37+3...

Hallo Cora!
Nun ja, bei Dir ist es echt spannend :)
Ich hoffe ,das es bei mir noch etwas dauert!!!
War gerade zur VU....
Alles Gute für Dich!!!
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein <br /> Baby Ticker

*piep* bei 37+3...

Hallo Cora!

schön, von dir zu hören! Ich bin ja wirklich gespannt, wann der kleine sich auf den weg macht. Gute Besserung und noch eine hoffentlich entspannte zeit bis zur Geburt

LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen