Suchen Menü

*piep* bei 37+0

Hi Mädels!
Wie verlangt meld ich mich mal eben bei 37+0 :-)
Noch ist alles wie gehabt - täglich ca. 10-15 Wehen, die meisten davon recht leicht. Der Kleine bewegt sich brav, wird aber schon ruhiger (ist ja auch schon etwas eng da drin).
So, ab jetzt darf er kommen, ist ja keine Frühgeburt mehr!
lg, Cora
pregnancy
Bisherige Antworten

Hi Cora,bin schon gespannt

wie lange dein kleiner es sich noch bei dir gemütlich macht.8-)

LG Ani 29+6 also ich habe noch jede menge Zeit.:-D

Ich piepe mit ! bei 37+2

Hi Cora,

sieht ja so aus, als ob es bei Dir nicht mehr allzu lange dauern würde. Bei mir ist noch alles ruhig. Ich glaube mich werden so einige überholen und eher entbinden. Dabei bin ich doch die erste auf der Liste! :-/

LG Anja 37+2

Ich piepe mit ! bei 37+2

Hey Anja,
das geht manchmal dann doch schneller als man denkt ;-) Bin schon echt gespannt wer die nächste ist :ROSE:
LG Bienchen

Ich piepe mit ! bei 37+2

Ja, das hoffe ich. Aber meine erste Tochter kam auch erst bei 41+0 und das nur durch Einleitung (hatte bis dahin noch nie je nur eine Übungswehe gehabt).

LG Anja 37+3

ET-72 ;-)

Huhu!
Was spannend!!! So wirklich mit piepen brauch ich ja noch nicht ;-)
Bin gespannt wann eure Zwerge kommen :BRAVO:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Kati

wir piepen demnächst gleichzeitig.;-)

Und entbinden bitte auch gleichzeitig:THUMBS UP:

LG Ani und ein schnes WE

Huhu Ani...

*grins* wollen wir nen Termin abmachen? Wie wär´s am 17.10., da hat mein GG Geburtstag ;-)
Wünsch dir auch ein schönes We!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu Kati

wolltest du wirklich am Geburtstag deines GG entbinden,dann doch lieber einen Tag früher oder später am besten am 18.10.da ist noch WE:-D

Jetzt müssen nur noch unsere baby`s sich an den Termin halten.:-D

LG Ani

*piep* bei 37+0

Herzlichen Glückwunsch zur magischen Zahl. Übrigens nach vollendeter 37. SSW keine Frühgeburt mehr. Musst leider noch eine Woche warten, jetzt geboren zu werden ist aber auch kein Drama mehr.

Bei mir zählt die vollendete 37. Woche weil erst ab dann eine Hausgeburt möglich ist. Wegen Risiken.

Gruß Sandra 34+4

*piep* bei 37+0

Hallo Cora!
Na du machst es bis zum Schluß spannend!
Bin mal gespannt, wannn es denn soweit ist.
LG Manuela
36+0

*piep* bei 37+0

Hey Cora,
ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst und eine tolle Geburt erleben dürft... Ich freue mich schon auf das tägliche piepen ;-)
LG Bienchen, die schon ganz gespannt ist

Wie schön und sooo spannend.....!!! Lg Melanie

Hi :) Danke fürs Piepen und ich drück die Daumen, dass er so lange aushält, wie er muss! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen