Suchen Menü

*piep*

Ich mach mal piep und stelle mal mein heutiges Befindungsbaromther hier ein :-D

Heute morgen ging es mir richtig super, beide Kinder waren im Kindergarten bzw. Spielkreis und somit hatte ich ein wenig Zeit für mich und konnte mich schön ausruhen. Da dachte ich schon: Gott sei Dank, die Wehen sind wieder weg, Püppi hab ich auch gemerkt.

Tja, um 12 dann die kleinen abholen und obwohl alles recht easy lief (abholen, kochen, ausziehen, schlafen legen...) sitze ich nun wieder hier und hab sooo doll Bauch aua. Aber irgendwie bin ich mir auch unsicher ob ich mir vielleicht irgendwas bei dem Sturz gezerrt habe und es gar keine Wehen sind :HELP: %) Keine AHnung, es tut auf jeden Fall weh *autsch*

Mein kleiner Rabauke hat mich heute ganz gerührt... er hat im Spielkreis ein Gesteck mit Teelicht für mich gebastelt. Die Erzieherin sagte mir, das er das unbedingt machen wolle (es hat auch nur er gemacht, kein anderes Kind), schliesslich habe er seine Mama soooooo lieb (O Ton Erziehrerin) und ich hätte mir das verdient *schluck*

Na ja, nun liegt er im BEtt und schläft *hoffentlich* der große schaut Mister Manny (ich Rabenmutter ich) und ich atme nochmal tief durch!

GGLG von Andrea

Bisherige Antworten

*piep*

hey du,
bist keine rabenmutter, ich würde es an deiner stelle genauso machen ;-) und siehste, dein kleiner: wenns ganz arg war und man meint immer, jetzt geht gar nix mehr, dann kommt so was und gibt wieder kraft :THUMBS UP:
wir haben heute nachmittag spielbesuch, ich muss nämlich im büro noch einiges erledigen und brauch meine ruhe!
gglg ich

Wie süß!!!

Hallo Andrea!

Das entschädigt doch für alles,da hat er sich aber was einfallen lassen!

Versuch Dich bitte echt zu schonen soweit das irgendwie möglich ist,und mach gaaaaanz langsam.Kannst Du nicht ne Haushaltshilfe oder Kinderbetreuung bekommen.Vielleicht kann Deine Hebamme ja auch mal vorbei kommen und sich den Bauch mal ansehen,die bringen das CTG ja meistens mit.

Wünsche Dir noch einen ruhigen Tag,ohne Aufregung und Unfälle.Gute Besserung!

GGLG Heike

*piep*

Oh wie süß :-) Das ist ja ein Goldschatz! Ich weiß - nicht immer... Das habe ich bereits mitbekommen... Aber wie klasse, dass er das Gefühl hatte Dir mal eine Freude zu machen!
Das mit dem Bauchaua ist echt blöd... Aber wenn´s doch keine Wehen wären, wär´s ja eigentlich ganz supi!?
Liebe Grüße, schon´ Dich bitte schön weiter!!!
Heike

*piep*

Siehst du und der ganze Stress der letzten Tage mit deinem kleinen ist vergessen. Das ist ja wirklich zu suess, die Frau die den mal abbekommt.
Lass das lieber noch mal abklaeren, auch wenn es dann doch "nur" eine Zerrung ist.
Gglg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen