Suchen Menü

*piep* 11M1T: hier gibts nix neues. Eléna ist immernoch erkältet, Mama auch...

Am Samstag durfte Eléna schonmal im großen Kindersitz probefahren (Pearl+Basis), aber ich finde, sie sitzt noch nicht gut drin. Werde den Sitz wieder ausbauen und wegstellen. Sie bleibt noch in der Babyschale und fertig.

LG

Lona

Bisherige Antworten

piep 11M17T: Lia ist auch erkältet aber...

...ich hab sie heute morgen wieder in die Kita gebracht. Ich hoffe, dass war richtig und nicht noch zu früh. Impfung am Mittwoch kann ich wohl vergessen, denn dafür ist sie bestimmt noch nicht fit genug.

LG Lina

*piep* 1J5T - Nina ist meist fröhlich und ein richtiger Quatschkopf :-)

*piep* 11M19T: Gestern war unsere letzte Stillmahlzeit:-(War nochmal so richtig intensiv,als wüsste er es..wer weiß;-)

*piep*1j5t - waren heute beim arzt 80cm 10,5kg und 46 KU - auch sonst alles bestens mit ihm

*schnüf* dat Foto von gestern ist wohl untergegangen *schnüf*

Piep 10M14T: Mathilda ist eigentlich gut drauf, sie isst im Moment nur nicht so gut, kneift ein wenig und...

....schlafen ist auch nicht so ihr Ding im Moment. Ansonsten spielt sie, wenn sie was entdeckt, ausdauernd und auch eine ganze Zeit für sich alleine. Zähne hat sie mittlerweile sechs und Abends wird sie von dem Brei nicht mehr wirklich satt. Eine Alternative habe ich allerdings noch nicht gefunden, Brot verweigert sie noch komplett.
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

*piep* 11M4W: Tim freut sich über jedes Lob fürs Laufen, er ist auch ganz schnell müde und verabeitet leider nachts mal

wieder die neuen EIndrücke. Zum Glück schläft er trotzdem von 19-2Uhr, kommt dann aber jede Stunde.

Naja wird auch wieder besser werden.

LG Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen