Suchen Menü

@phyllis, Antwort vom Beitrag unten

Hallo Phyllis,

wollte dir nochmal zum Thema unten Antworten. Wie gehts dir heute? Hoffe machst dir nicht allzu große Gedanken. Hab meinen Termin auch am Fr. um 8:45h werd immer nervöser aber sage mir auch es ist bei jedem anders und verrückt machen bzw. sterben vor Sorgen nützt nix im Gegenteil Schwangerschaft soll ja eigentlich was Schönes sein. Habs mir zwar auch anders vorgestellt aber naja. Viele sagen ich übertreibe mit der Angst aber denke man kann nicht raus aus seiner Haut bin eh so ein Typ weil bei mir schon in anderen Bereichen so viel schief gegangen ist. Aber versuche jetzt an das Positive zu glauben an das Kleine was da wächst wie bei dir war bei mir auch beim letzten Mal in der 13. Woche alles gut und nur weil ich nix tasten kann bzw. der Bauch noch nicht da ist heißt es ja nicht das gleich was ist. Wie du rauche und trinke ich nicht, lebe gesund also warum sollte es ausgerechnet uns treffen? Haben die 12 Wochen überstanden, jetzt sollte es gefälligst bleiben :-) denke werde wie du erst beruhigt sein wenn ich es spüre bzw. sichtbare Anzeichen kommen, so lange fühle ich mich nicht schwanger und Angst hat denke ich jeder. Lese wahrscheinlich einfach zu viel und lasse mich negativ beeinflussen von den Ratgebern %) Naja aber man ist unsicher ist meine 1. SS bin 25J. Nur klar wenn es schief gehen sollte muss ich irgendwie damit klar kommen es wird dauern und schwer aber dann hatte es seinen sinn und sollte so sein aber daran will ich nicht denken! Es wird schon werden. Bis Freitag ist nicht mehr lange dann können wir uns hoffentlich wieder freuen wenn wir beim FA waren. Also bis dahin gaaanz lieben Gruß und berichte doch mal ok?! lg Sabrina mit Krümelchen 14+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@phyllis, Antwort vom Beitrag unten

Guten Abend Sabrina,
ja ich schreibe am Freitag wie der Termin gelaufen ist... freu mich schon und hoffe es ist alles ok... aber wie gesagt warum auch nicht :THUMBS UP: .
Sei gaaanz lieb gegrüßt und Kopf hoch :KISSING:
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen