Suchen Menü

@ pepperchili & snuffie :

habe euch auf eure suchmeldung von gestern geantwortet.

LG Ute

Bisherige Antworten

Ich antworte hier

Hi

ruhe dich bloss aus wenn du die Erkältung noch nicht überwunden hast.Mußt schließlich fit bei der Entbindung sein.Antriebslos-ne,habe derzeit Hummeln im Hintern:-D habe die WH zwei mal grundgereinigt:-| Mein Freund meint ich bin durchgeknallt:HEADSHOT:

Ich habe schon eine SMS partnerin,aber wenn sich keiner meldet schick mir dein NR per PN,wirst ja vor mir entbinden.

LG Ani 37+3 :IN LOVE: die jetzt an die Fenster geht (ist ja auch schon wieder zwei Wochen her):HEADSHOT: gsd regnet es im moment nicht.

Gute Besserung

@ pepperchili & snuffie :

Hallo Ute!

Ist ja auch keine Pflicht, sich hier jeden Tag blicken zu lassen. Das mache ich auch nicht, da hat mein "richtiges" Leben schon Vorang. Aber es war halt komisch, weil du schon so lange nix mehr geschrieben hast. Da dachte ich, ich harke mal nach ;-)
Schön aber das alles gut ist. Ich habs gerade mit Husten zu tun, hatte mich schon gefreut, weil meine Tochter den schon so lang hat und ich mich nicht angesteckt habe, aber dann kams doch durch...

Antriebslos bin ich gerade im Moment auch. Mir tut alles weh, und wenn ich mich bewege ists noch schlimmer :-(

Naja, ein Ende ist in Sicht, und bis heute Nachmittag wars auch okay.

Wir sind ja ziemlich nah beieinander mit dem Termin, da macht eine SMS-Partnerschaft nicht viel Sinn, denke ich.
Schön, dass du dich gemeldet hast!

Bis denn dann
LG Tamara (bei 38+2)

@ Ute

Hallo Ute!

Ich habe gelesen das du noch keinen SMS Partner hast, wenn du möchtest kann ich dir meine Nummer schicken. Nur da ich schon meinen kleinen habe kannst du leider kein Baby verkünden, ich würde deins aber gerne ansagen und mich zur Verfügung stellen.

LG Bea ;-)

Re: an alle drei :

Hallole guten Morgen Zusammen,

gähn, habe wieder die reinste Horrornacht hinter mir.

@Ani: du bist ja der reinste Putzteufel :-) Ich hab das schon mit Erstaunen in Büchern gelesen dass es Schwangere gibt die zum Schluß nur noch putzen. Ich beneide dich....kann kaum noch etwas im Haushalt machen. Aber ich freu mich wirkich riesig für dich dass es dir so gut geht !! Ich nehm dann Beas Angebot mit der sms Partnerin an weil du hast ja schon eine.

@Tamara: bin als beruhigt wenn es jemandem anderen als auch so geht wie mir. Mein Immunsystem ist halt seit dieser dicken Grippe total im Keller und seit dem schnappe ich jede Kleinigkeit sofort auf. Und wenn diese häßlichen Ischiasschmerzen nicht wären und ich noch laufen könnte würd ja alles noch realtiv gut funktionieren. So hock ich daheim und bin einfach nur noch am heulen weil ich mir alles ganz anderst vorgestellt habe und hab obendrein noch ein schlechtes Gewissen dazu weil ich nur noch negatives zu berichten habe :,(
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung !!! Bald ist es überstanden dann kann sich unser Körper wieder nur um uns selbst kümmern.

@ Bea: ok, vielen lieben Dank, dann machen wir das grad so. Schick mir bitte deine Nummer und wenns dann los geht sms ich dich an. bzw. wenns schnell geht dann halt hinterher.Du hast´s echt gut dass du dein Babe schon im Arm halten darfst !!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !!

LG Ute, die auch noch total Schiss vor der Geburt hat :-! & Babyben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen