Suchen Menü

´@pelle hab dir ne PN gesendet wg. treffen beim Ikea :-)))

Bisherige Antworten

Tut mir leid, Ihr Lieben, das hat sich nun zerschlagen, denn..

...wir sind soeben zu Hause angekommen. Haben uns gestern Abend durchgerungen, nach Hause zu fahren, auch wenn wir eigentlich bis 5.1. bleiben wollten. War halt alles megadoof und die letzte Nacht, in der ich von 5Uhr bis 8Uhr schlafen durfte, hat dem Ganzen dann den Rest gegeben.

Also haben wir heute die Horrortour von 7h auf uns genommen und sind soooo froh, wieder daheim zu sein!

Schade, hätt Euch gern getroffen, vllt. ein andern Mal!

Lg von einer total erledigten Claudia, die sich auf ihr heimisches Bett freut!

na dann herzlich willkommen daheim !! LG

Tut mir leid, Ihr Lieben, das hat sich nun zerschlagen, denn..

Oje, Claudia, da habt ihr ja was hinter euch! Gerade wollte ich mich nach dir erkundigen!

So eine lange Autofahrt mit drei Kindern stelle ich mir auch schrecklich vor *grusel*... Mir reichen die 4 Std, die wir zu meiner Mutter brauchen, schon DICKE... Alles, was über eine Stunde hinaus geht, ist bei uns echt anstrengend. Daher auch meine Bedenken, wegen deines/eures Besuches, weil es doch vom Chiemsee zu uns ein gutes Stück ist. Das hattest du hoffentlich nicht falsch aufgefasst?

Da habt ihr ja sehr früh abgebrochen, wenn ihr ursprünglich bis zum 05. bleiben wolltet!

Jetzt wünsche ich euch erstmal gute Erholung vom Urlaub und einen guten Rutsch!

Gute Nacht im eigenen Bett,

Marisa

Danke, danke, mir reichts auch erstmal mit Urlaub!Und NIE wieder werden wir

im Winter mit kleinen Kindern wegfahren und schon gar nicht so weit. Manchmal muss man seine Erfahrungen leider teuer bezahlen (im wahrsten Sinne des Wortes, denn die FeWo hat ja auch ne Stange gekostet und mussten wir fast voll bezahlen).

Nun schlafen hier aber alle und wir freuen uns auf ein ruhiges Silvester.

LG Claudia

@Marisa: nein, ich hab das nciht falsch verstanden. Du hast ja Recht, 3h mal eben wohin fahren ist nicht so lustig. War halt nur so down... Vllt. schaffen wirs ja irgendwann mal.. Danke auf jeden Fall für die Einladung:-)

ooh naja ist für euch besser so dann, aber schade das wir uns nicht getroffen haben naja vielleicht mal im sommer :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen