...ohja zu erzählen gibt es so einiges...ich fnag mal an...
Er versteckt seine Schuhe überall oder räumt Handy und Co. in den Mülleimer...
Mit Clara (weisse Boxerhündin) ist er ein Herz und eine Seele, er gibt ihr von seinem essen ab (und das soll was heissen) und er hat auch schon mal bei ihren Napf zugelangt ;-)
Und heute ist er in ihre Box gekrabbelt, aber Clara fand das gut...(habe das natürlich gleich unterbunden)
Beim judo will benno nun immer "mitmachen" und so gut es geht, lass ich ihn auch (muss ihn sogar manchmal "werfen")...
Sonntag waren wir das erste Mal im Hansapark und es war einfach nur super...wir sind soviel gefahren...hätte garbicht gedacht,dass es da soviel für die Kleinen gibt :-)
Und schwimmen gehen wir regelmässig und zum Musikkindergarten...
Naja und nicht dass ihr jetzt denkt, alles rosarot:
Unsere Nächte sind zur zeit sehr anstrengend, er macht oft von 1-3 Party und mama steht dann wie gerädert um 5uhr auf (aber aeit gestern habe ich urlaub bis 16.7....juhu...ausschlafen bis 8Uhr!!!)
Und wenn jemand isst und er sieht es oder ich sage er hat genug (er bekommt nix mehr) wird alles zusammengeschrien vor Wut!
Benno ißt übrigens fast alles supergut alleine und richtig "sauber" - naja nichts verkommen lassen ist die Devise ;-)
Und Leute die das mitkriegen, fangen dann an, mich zu bequatschen ich solle ihm noch was geben...aber er muss ja grenzen gesetzt bekommen, denn sonst erziehe ich mir ja gleich ein dickes Kind! Es ist ja zu seinem Besten (auch wenn es schwer zu ertragen ist, das Wutgeheule, aber lieber jetzt als dann Kur wegen Übergewicht etc...)
So dann wünsche ich mal ein gutes Nächtle und hoffe,
es schreibt die eine oder andere zurück!
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno: 19,5 Monate & 93cm & 13,5kg & Schuhgrösse 22!
guten morgen,
wow gross ist dein kleiner,kenn ich von meinem sohnemann auch,der war schon immer grösser wie die mädels.
unsere nacht war heute auch nicht prickelnd :DEVIL: .trinkt nachts extrem viel.was das essen angeht....ohja da ist madam eine,die achtet auf ihre linie :-( .hilfe,aber sie hat jetzt 1^kilo zugenommen,nachdem sie ständig krank war.
heul und wut.....ja kennen wir auch ,beruhigt sich sehr schnell .
schreib später,madam ist wach.
lg bine
Hallöchen,
aaaaalso unsere Maite-Elise ist echt supi toll niedlich ..ABER sie kann auch so richtig richtig zickig sein, besonders wenn sie nicht das bekommt was sie möchte.. Essen ist ihr absoulute Leidenschaft , was sie sehr gut allein kann.. Tags braucht sie keine Windel mehr , denn sie liebt es auf den Topf zugehen. Ihre Brüder hält ise ganz schön auf Trab aber trotz allem ist sie unser Sonnenschein.
Nachts ??:DEVIL: - da schweige ich lieber- bei Oma und Opa schläft sie durch, bei Mama und Papa macht man die Nacht zum Tag und trinkt ca 450 ml Milch , naja das wird schon...
Sie leidet ja an Carnitinmangel und ihre Medis nimmt sie ohne Probleme
Wünsche euch allen noch nen schönen Tag..O:-)
liebe grüße steffi mit Maite -elise genau 19m + 15 tage , 1 meter groß, gew: 14 kg, schuhgr.24/25%)
sooo gross
huhu,
dann musste mal ein bild reinstellen :-) habe gerade meine gemessen...
86cm/11 kg...seit ihr auch so gross????
wow ,dass deine kleine keine windel mehr trägt,vor wochen what sich taina auch ständig die windel aus gezogen und sagte pipi und rannte aufs wc. :-) ,hat den grössten spass dran,auf die schüssel zu sitzen :-D :-D .
meine kleine ist eigentlich eine zufriedene maus,zicken kann sie auch,allerdings ist sie von den mädels die ruhigste und hoffe,dass sie von ihrem bruder etwas abbekommen hat.
sie hängt an mir...weint wenn papa arbeiten geht,ist er zuhause??wo findet man sie??bei mama %) .das kann anstrengend sein,vorallem wenn alleeeeeeeeeeee zuhause sind und klettet bei mir rum.
sie hat auch unheimlich viel spass alles auszuräumen,allerdings räumt sie auch auf und bringt den abfall in den müll :THUMBS UP: :THUMBS .
UP:
so unterschiedlich können die mäuse sein :KISSED: :KISSED:
lg bine
Hallo Sabine
Jule war mit 2 Jahren gerade mal 79 cm groß und 8100gr. schwer????
Habe gerade nachgeschaut im U-Heft.
Nun beeile dich, dass Du in den Süden kommst! Damit die Kleine noch was bekommt!
Liebe Grüße
Simone :-)
huhu schwesterchen :-)....
ja die ist gross :-) ,habe bilder im profil...auch von mir %) ,eins ist ein halbes jahr alt.unter dies und das..
ja der urlaub......ist schwierig,aber versuchen es,die kinder würden sich unheimlich freuen,natürlich wir auch [:-} [:-} ,wir schauen echt.und alles prima bei euch????
dicke knuddler nach freiburg
lg bine
huhu schwesterchen :-)....
die Bilder sind sehr schön, Jiska ist ja rießig =-O
Wahnsinn, wie die Kinder schnell groß werden. Ihr habt ja jetzt Urlaub, wir leider erst am 27. Juli.
Nina und Jule freuen sich schon.
Ich schaue mal ob ich Dir auch noch Bilder schicke, dass Gerüst ist jetzt weg und man sieht das Haus jetzt besser.
Die Geländer hat mein Schatz selbst gemacht, man betrachte.
Ich werde es dir dann an die Mailadresse schicken.
Nun hole ich Julchen ab und gehe dann zur " FUSSPFLEGE". Man Könnt sich ja sonst nichts.
Liebe Grüße an Deine Familie und an Dich
Simone
Hallo ihr Lieben,
uns gibt es auch noch, obwohl ich hier kaum noch schreibe. Gucke aber immer noch ab und zu mal rein zum lesen.
Sophia ist ein richtiges Kleinkind geworden, zumindest zu Hause spricht sie total viel, isst allein, versucht (im Moment noch eher erfolglos) sich selbst anzuziehen. Sie tanzt und hüpft und tobt den ganzen Tag durch die Gegend, man muss echt aufpassen. Sie ist total hilfsbereit, reicht mir immer das Handtuch morgens beim Duschen, will immer alles teilen, Mamas dicken Babybauch eincremen, bringt uns unsere Schuhe...Am liebsten schaut sie Bücher oder ist draußen, sie geht schon morgens im Schlafanzug zum Schuhregal und ruft "Teita!". Sie kann aber auch sehr zickig sein, wenn sie enttäuscht ist oder etwas nicht nach ihrem Willen geht. In der KITA oder beim Kinderturnen ist sie aber eher schüchtern und zurückhaltend, die Bewegungslieder macht sie beim Turnen z.B. generell nicht mit obwohl sie sie zu Hause total gern und gut macht.
Morgen hat sie ihren letzten Tag in der privaten KITA :-( Sie geht dort ja an drei Tagen die Woche hin seit sie 14 Monate ist. Leider können wir uns den Spaß jetzt, wo ich wieder in Elternzeit gehe nicht mehr leisten. Ab August geht sie dann an drei Tagen die Woche je drei Stunden allein in eine Spielgruppe, damit sie den Kontakt zu anderen Kindern nicht völlig verliert.
Und mir? Die zweite Ss ist wesentlich anstrengender als die erste und ich bin froh, wenn es geschafft ist. Der Bauch ist dieses Mal wirklich riesig und ich bin nur noch erschöpft...Noch eine Woche arbeiten, dann Sommerferien und Mutterschutz. Werde die letzten Wochen dann noch allein mit der Maus genießen, bevor der kleine Zwerg da ist ;-)
Liebe Grüße,
Kristin mit Sophia (20M+6T, 86cm,12kg,Schuhgröße 23) und kleinem Brüderchen (28+5)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen