Suchen Menü

@odia

Wenn ich mich genau erinnern kann,hast du doch morgen deinen nächsten termin,oder?bei dr. Wiehn,oder bei der fr schönfeld??

Bekommst du morgen eigentlich deinen Mutterpass schon???

Ich hab noch nicht mal irgendwelche bluttests oder ähnliches gemacht. :-X

Wann hast du denn genau deinen termin,damit ich an dich denken kann. ;-)

Ich zähle mitlerweile die std bis zu meinem termin am donnerstag um 8.30Uhr.Hab übrigens schon ein schreiben für meine Firma bekommen.am 25.11 geh ich in mutterschutz [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich wünsch dir alles liebe und bitte melde dich morgen,bin auf dein photo gespannt

,auch wenn ich es erst nach 19uhr lesen kann.

Lg Barbara :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

@barbara

Hallo Barbara,

das ist ja lieb, dass du an mich denkst und lieben Dank für die guten Wünsche :KISSING:

Ich habe morgen bei Dr. Wiehn um 16:30 Uhr Termin. Ich glaube, dann wird auch nur US gemacht. Soweit ich mich erinnere sind die Hebammen nur Mittwochs und Donnerstags da. Kann mich aber auch täuschen und ich weiß auch nicht, ob die Praxis immer noch so organisiert ist.

Meine Mupa sollte ich eigentlich letztes Mal schon mitbringen. Dann hat aber trotzdem keiner danach gefragt. Also nehme ich ihn morgen mal mit und hoffe, er kommt dann wieder zum Einsatz ;-)

Ich werde so langsam auch nervös. Ich fühle mich zwar ziemlich schwanger, aber trotzdem habe ich ein wenig Schiss. Meine FG muss damals so in dem Zeitraum passiert sein.

Bin mal gespannt, welchen ET der FA morgen festlegt.

Wenn morgen alles O.K. sein sollte, muss ich so langsam auch mal zu meinem Chef, denn in 3 Wochen sind Sommerferien und unser Stundenplaner bekommt bestimmt die Krise, wenn er von meiner SchS erfährt.

Mein Muschu müsste ja auch so in dem Zeitraum wie Deiner liegen.

Ich berichte natürlich morgen und hoffe auch, dass ich ein schönes Foto bekomme. Aber vor 19 Uhr werde ich es wohl auch nicht schaffen ;-)

Für Donnerstag drück ich auch schon mal die Daumen.

Liebe Grüße, Janine (8+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen