Suchen Menü

...nur mal kurz ein Lebenszeichen:)

Hallöchen,

als erstes möchte ich allen noch ein gesundes neues Jahr wünschen und nat. alles Gute für eure SS.

Ich bin ja leider nicht so oft online, aber heute wollte ich mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. :)

Ich bin jetzt bei 12+3 (Gott sei Dank) und das Erbrechen ist auch vorbei. Etwas übel ist mir manchmal noch, aber ohne :-! . Am 23.12. war ich das letzte mal bei meiner FÄ und da war alles zeitgemäß. Der Kleine (es sieht wie ein Junge aus...wenn er nicht gerade drei Beine haben sollte, aber für eine 100%ige Zusage ist es nat. noch zu zeitig) ist 4,2 cm gr. gewesen, das :IN LOVE: hat fleißig geschlagen und er selbst hat geschlafen. Nun muss ich am 5.1. wieder zur FÄ, wo ich scchon ganz aufgeregt in. Da wird dann die Nackenfalte gemessen und mein Freund kommt dann auch das erste Mal mit. :) Ich hoffe, dass so weit alles i. O. ist, da ich zwischenzeitlich recht starke Bauchschmerzen hatte, wo ich nicht einmal aufstehen und aufrecht laufen konnte. Nun habe ich nat. etwas Bammel, dass es etwas sein könnte. Nun ja...in 2 Tagen wissen wir mehr (Gott sei Dank gleich früh um 9 Uhr). Auch wenn ich mich etwas anstrenge (Hausarbeit etc.), oder lange stehe beim bügeln oder so, dann bekomme ich immer Rückenschmerzen und das Ziehen im Bauch fängt an und rechts so ein komischer Druck. Aber wir warten noch bis Di. dann wissen wir mehr.

Ich hoffe, bei euch ist alles bestens und euren Krümeln gehts gut. Wenn am Di. alles i.O. will ich dann das erste mal was KLEINES shoppen gehen...nur das ich was da habe. :)

LG und bis ald Bella. O:-)

Bisherige Antworten

...nur mal kurz ein Lebenszeichen:)

Na dann drücke ich euch mal ganz fest die daumen das die untersuchung gut ausgeht! Vieleicht gibt es ja ein eindeutiges outing bei euch bin auf jeden fall mal gespannt was du uns berichtest. Sei froh das du die übelkeit überwunden hast ich habe sie bis in die 15 ssw mitgeschleppt aber jetzt ist es auch gut! :BRAVO:

Ich hatte noch garkeine zeit irgenwas zu shoppen mal sehen wann ich endlich dazu komme! Wobei ich zumindest für mich dringend eine ss hose brauche meine gehen garnicht merh zu!

glg Christina 16+5[:-}

...nur mal kurz ein Lebenszeichen:)

hallo bella,

schön was von dir zu hören. ich habe mir schon sorgen gemacht, in den nächsten tagen hättest sonst wieder ne pn gehabt ;-)

bei uns ist alles super, beide babys sind super entwickelt und am 15.1. habe ich den nächsten termin bei 13+2.

das hört sich alles super an, außer die rücken-, bauchschmerzen. das geht mir ähnlich seit gerstern habe ich rückenschmerzen, wenn es morgen wieder so ist tele ich mal mit der hebamme ob sie was machen kann.

ganz lieben gruß merle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen