Suchen Menü

... nun wissen alle Bescheid...

Hallo und noch frohe Weihnachten an alle!
Ich hoffe, daß ihr die Feiertage gut überstanden habt und alle zufrieden seid!
Wir haben am Hl. Abend unseren Kindern vom neuen Geschwisterchen erzählt, bzw. gab es für das neue Kind auch ein geschenk!
Die Freude war -bes. bei unserer großen Tochter - überwältigend. Der Kleine hat es registriert und alles war gut.
Unsere amilien freuen sich auch mit uns und somit war es eigentlich ein gelungenes Weihnachtsfest!
ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Tag! Bis bald, Petra
Bisherige Antworten

... nun wissen alle Bescheid...

huhu,

endlich mal durchweg positive resonanz.... was ich hier bis jetzt so gelesen habe, hielt sich das ja bis jetzt in grenzen.

freut mich zu lesen:JOKINGLY: :JOKINGLY:

lg centie 10+5

... nun wissen alle Bescheid...

Hallo Petra, :ROSE:

das freut mich das es alle so gut aufgenommen haben und sich mit euch freuen.Das ist sicher ein beruhigendes Gefühl. Geteiltes Glück ist ja auch doppeltes Glück. [:-}

Wir wissen jetzt etwa seit 4 Wochen das ich schwanger bin und wir sind bei meinen Schwiegereltern (die wohnen über uns) eigentlich heute den ganzen Tag. Ich darf ja nun keinen :DRINK: mehr trinken und solche Sachen. Die Oma ist auch ausm Altersheim da uns hat Magen-Darm-Grippe. Alles so Sachen mit denen ich nicht konfrontiert werden will aber muss, weil ich nichts sagen darf. Ich reg mich die ganze Zeit innerlich auf das er zu Feige ist es ihnen zu sagen. @= Eben nachdem es Ei-schnee mit Zitrone zum Nachtisch gab und ich den direkt aus dem Magen wieder ins Klo befördert habe :-! , waren sie spazieren und er meinte wohl zu meiner Schwiegermutter das ich viiiieleiiicht schwanger sein könnte, aber wir wissen es nicht...Ich könnt mich so aufregen darüber...ich könnt mir ne Kippe anzünden...bin jetzt auch nicht wieder mit hoch gegangen. Ich weiß im Moment nicht mehr was ich mit sonem Muttersöhnchen anfangen soll, was zu feige ist seinen Mund aufzumachen weil er Angst hat wie sein Mamilein reagiert. Er wollte es doch so...und jetzt steht er nich dazu oder was?! Könnt nur schreien. BOAH :,(

LG Romi

... nun wissen alle Bescheid...

Hallo Romi,
das ist ja echt alles nicht so toll; auch wenn unser 3. Kind nicht so geplant war, steht mein Mann voll und ganz zu unseren Kindern und das ist schön! OK, wir haben jetzt bis Weihnachten gewartet und ich bin jetzt bei 13+3; das war hart aber auch ganz gut so, es kann ja doch einiges passieren.
Ich wünsche Dir viel Kraft und sprich einfach mit deinem Mann ein offenes Wort, er soll es ruhig merken, was Deine Gefühle sind!
Hoffe von Dir zu hören!
GLG, Petra :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen