Suchen Menü

..nochmal an die Flaschenmamis, welche Babynahrung..

Huhu,
reduziere so langsam die Pumpmenge, weil ich in ca 3 Wo abstillen möchte.
Füttere also bereits zu.
Mein kleiner hat nur so dolle Verdauungsprobleme. Wie ich ja schon geschrieben habe drückt und stöhnt er die halbe Nacht.
War mit ausschließlich Muttermilch aber genauso.
Hab Aptamil PRE und Humana PRE ausprobiert, sehe nicht WIRKLICH einen Unterschied, höre aber immer wieder dass die Verdauungsprobleme beim Milchwechsel oft besser werden.
Was könnt ihr denn so empfehlen?
Gibt es denn einen Unterschied???
GLG Marie und Maximilian (5Wo)
Bisherige Antworten

..nochmal an die Flaschenmamis, welche Babynahrung..

also ich geb von anfang an die 1 von bebivita und der kleine vertr#ägt das super, keine probleme

lg

..nochmal an die Flaschenmamis, welche Babynahrung..

hallo marie,

hatten nach dem zwangsabstillen auch aptamil pre, weil wir die sehr billig über die kh-apotheke beziehen können. damit hatte mino aber echt schlimme blähungen, war echt fies. nehmen jetzt die pre von hipp, geht dtl besser, und er bekommt ab und zu auch bisserl lefax dazu.

darf ich fragen, warum du jetzt abstillen willst, nachdem du dich so durchgekämpft hast. musst du oder gehts einfach nimmer *neugierigbin*?

ls sonja mit heute dauerschrei-mino, 10.11.2009:IN LOVE:

..nochmal an die Flaschenmamis, welche Babynahrung..

Hallo Marie.
Wir geben unserem Kleinen Bebivita pre - meist mit nem kleinen Schuss Lefax. Er verträgt es ganz gut. Und es ist halt super günstig.
Meinen ersten Sohn haben wir mit Milasan pre bis zum Schluss gefüttert. Hat auch super gut geklappt.
Was der Unterschied zwischen den Pre-Nahrungen ist, weiß ich leider auch nicht. Ich seh ihn einfach am Preis... ;-)
LG
OlliWer

..nochmal an die Flaschenmamis, welche Babynahrung..

Hi Marie !
Hast du mal die Carminativum Tropfen probiert zum Fläschchen ?
Also wenn ich so merke was mein Monchichi sich so rausdrückt an Pupsern, dann sage ich nur, Gott sei Dank gebe ich ihr die Tropfen...sie würde sonst glaube ich hier Himmel und Hölle zusammenbrüllen.
Es ist wirklich irre und sie knattert und rattert und hat einmal am Tag schönen geschmeidigen Stuhlgang ohne Probleme.
Zum Thema Nahrung kann ich dir nur sagen, dass musst du ausprobieren.
Josie kommt mit Humana super klar, allerdings habe ich von vielen gehört das Humana wohl auch oft zu Verstopfungen führt.
Im KH wurde mir gesagt, dass es überhaupt kein Problem ist die Nahrung zu wechseln, hauptsache ist du bleibst bei Pre.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen