Suchen Menü

@ninnin

Huhu,
Wollte dir auch noch auf deine antwort antworten!
Hab auch schon dazu zwei post weiter unten jenny geschrieben! Ja ich habe derzeit probleme mit der situation! Und es müsste auf jedenfall was gemacht werden! Am besten gleich! Würde ja jetzt ein schatzi zu uns finden müsste das dann ja auch wieder für fast 2 jahre verschoben werden! Und obs dann bald klappen würde wissen wir ja auch nicht! Ich habe ja am freitag einen termin beim chiruge und werde danach entscheiden!
Das mit der liste hört sich gut an! Die werd ich glaun machen wenn ich alles genauere weis von dem arzt!
Mein kinderwunsch ist leider schon zu stark ausgeprägt von daher wird die entscheidung wohl der verstand regeln und nicht das herz!
:,(
Glg
Jasmin
Bisherige Antworten

@ninnin

Hi,
ich drücke Dir für morgen die Daumen, dass die OP vielleicht noch zwei Jahre Zeit hat, bzw. dass Du ggf. schnell einen Termin bekommst und dann recht bald den KiWu in Angriff nehmen kannst. So oder so kann ich Dich total verstehen. Ich glaube, wenn ich jetzt noch zwei, drei Monate warten müsste ohne es zu probieren, ich wäre ziemlich zerknirscht.
Drück Dich ganz doll, kannst ja nächste Woche mal berichten, wie die Entscheidung ausgefallen ist.
LG
Janine

@ninnin

Hi,
Danke! Ich bin auch gespannt was man mir morgrn erzählt! Ist ja nicht nur der kiwu sondern auch was da alles passieren kann etc! Op ist op und nicht immer gehts glatt! Davor hab ich auch angst!
Was den kiwu angeht bin ich auch zerknirscht denn was ist wenns danach ewig dauert?! Dann denk ich sicherlich vielleicht hätts in der pause geklappt! :-| Wäre der kiwu nicht würde es mir ja wahrscheinlich gar nicht so schwer fallen mich gleich dafür zu entscheiden!
Naja bin gespannt auf morgen und werde von meiner entscheidung berichten!
Danke fürs zuhören und antworten! :ROSE:
Glg
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen