Suchen Menü

@ninchen85 Wie geht es Dir???

Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Nachfrage,..

....mir gehts im Moment eigt ganz gut

Tut mir leid.Wollte schon viel eher schreiben, aber Lara bekommt denke ich Zähne und weint recht viel.

Eure Antworten, ganz speziel Deine, haben mir sehr weiter geholfen. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)

Ich habe oft "langeweile" und bekomme den Tag iwie nicht um.

Meine Arbeit fehlt mir schon sehr. Ich bin letztes Jahr mit vielen Tränen gegangen.Jetzt arbeite ich 1x in der Woche und es ist halt nicht mehr dasselbe!Ist ja klar. Vorher hatte ich sämtliche Aufgaben. Wenn iwas war wurde ich gefragt.Ich bin für Kollegen eingesprungen usw. und jetzt bin ich nen halben Tag da und nie auf dem neuesten Stand :( Aber andersrum möchte ich meine Maus auch nicht ständig zur Oma geben nur weil ich mehr arbeiten möchte. Den einen Vormittag bleibt mein Mann zu Hause, damit ich auch mal rauskomme und das ist ok für mich.

Habe aber trotzdem Ende Mai mal nen Termin zur Blutabnahme gemacht.Musste ich eh mal. Vlt ist es ja die Schilddrüse, aber ich glaube eher, dass mich einfach die Hormone ärgern. Hab grade noch von Minipille auf Mikropille umgestellt.

Ich denek, das wird wieder :)

Nochmal vielen lieben Dank :ROSE:

glg Nina+Lara :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: 21w1t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen