Suchen Menü

@nilaa

hi

lieb das du mir unten noch geantwortet hast.

es ging mir garnicht so sehr darum was zu unternehmen, sondern wir saßen echt nur rum und melina war genervt und gelangweilt. und er hat sich nicht gekümmert. er saß oder lag dann auf der couch und wenn sie quatsch gemacht hat (bei langeweile fällt ihr viel ein) dann hat er zu mir gesagt ich soll sie da wegholen (z.b.vom schrank) anstatt selbst was zu machen.

für ihn ist es einfach selbstverständlich dass ich mich um sie kümmere und das nervt mich total. wir waren in den 19 monaten vielleicht 3-4 mal spazieren mit ihr, auf dem spielplatz garnicht zusammen. das ist doch echt krass!!!

ich habe oft einfach das gefühl dass ihm alles zuviel ist. er will fernsehen oder schlafen oder fußballschauen...

ich habe echt langsam die schnautze voll. ich will endlich mal so leben wie ich das möchte. erkümmert sich sowieso nicht, dann bin ich lieber alleine mit melina.

ich bin halt auch sehr enttäuscht. ich dachte nach so langer zeit des wartens trägt er sie auf händen :,(

naja mal sehen wie die neue wohnung wird...

lg

miri mit melina

Bisherige Antworten

@nilaa

Hi Miri,
oh weh, das hatte ich falsch verstanden :-( So, wie du es schreibst, wäre es für mich auch völlig inakzeptabel, da hast du Recht, dann ist man allein mit Kind besser dran :DEVIL: !
Es ist wirklich sehr schade, dass dein Mann so wenig Interesse an eurem kleinen Schatz zeigt - ganz besonders, weil ihr ja auch so lange auf euer Wunder warten musstet.
Und das dein Mann gar nicht mit auf dem Spielplatz etc geht, ist wirklich krass. Er ist doch eigentlich 'aus dem Alter raus', wo rumgammeln und fernsehschauen der Lebensinhalt sind :-X
Oh man, das würde mich auch total frustrieren !!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es in der neuen Wohnung besser wird !
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen